CS1.5 Dedicated Server

Updates, News und Tools zu CounterStrike

Moderator: SADACS.GrisuDerDrache

Gesperrt
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

CS1.5 Dedicated Server

Beitrag von Hoschi »

Hi Jungs,

weiss einer wie ich einen CS 1.5 Dedicated Server mit Bots installiere, oder herbekommen kann???

@Kaytan: Hast du nicht mal einen auf deinem Server laufen gehabt???? Ein Image würde ich direkt nehmen ;)

Nen 1.6er Server braucht Steam-Anbindung, oder ????

Greetz Hoschi
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Ja, 1.6 läuft über Steam. Du musst bei ner Lan aber nicht Online sein dafür.
Den anderen Server müsste ich auch noch irgend wo haben. Ich such ihn dir raus.
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

Sag schonmal Danke ...

Bei CS1.5 war doch auch was, was beachtet werden muss.... WON-ID auf WON-Server????

Naja, sehe ich ja wenn du es gefunden hast...

THX Hoschi
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Ich hab noch irgendwo ne 1.6er Version die nicht über Steam läuft (Update von 1.5).

Muß die aber erst suchen und dann testen ob die auch noch läuft ohne Installation. Ob da Bots drauf wahren weiß ich leider nimmer. Aber die dürften sich im Netz noch reichlich finden.
als denn, und bis die Tage...
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

nehme ich gerne....
Gesperrt