http://www.pcgames.de/aid,685924/Left-4 ... n/PC/News/
Bisheriger Veröffentlichungstermin sei der 17.November diesen Jahren. Übersetzt heißt das bestimmt Frühjahr 2010...

Na na na nicht unseren Schumi vergessen !!!SADACS.Krazzy hat geschrieben:wie siehts mit Grisu und Aaroon aus????
haben ja sonnst glaube ich keine mitglieder mehr!!!
Könnte ich mir das Spiel auf CD nicht im Ausland kaufen? Die müßte doch dann auch unzensierte sein, oder?SADACS.Kaytan hat geschrieben:Problem ist, ich kann das Pack nur einmal kaufen und dann 3 Kopien verschenken.
Man könnte höchstens versuchen einen neuen Account zu machen, den dann einer von euch nutzen muss um L4D2 zu zocken (so wie ich mit L4D). Derjenige muss dann die 3 Kopien verschenken. Allerdings klappt das nur, wenn Valve kein Problem damit hat, das von zwei Accounts die gleiche Person zahlt.
Nebo gehört auch noch dazu!SADACS.Mannefax hat geschrieben: Na na na nicht unseren Schumi vergessen !!!![]()
So weit mir bekannt ist geht das. Es kommt wohl auf den Key an wo der her kommt. Du zahlst halt dann mehr, wenn du es einzeln holst. Und wenn du es einzeln holen willst, kann ich es auch direkt über Steam als Geschenk kaufen und dir geben. Lieder geht dieser Vorgehensweise beim 4erPack nicht...SADACS.Mannefax hat geschrieben: Könnte ich mir das Spiel auf CD nicht im Ausland kaufen? Die müßte doch dann auch unzensierte sein, oder?
in anbetracht der Tatsache das nicht jeder eine Kreditkarte hat sollte das doch kein Problem sein.... Ausserdem sollte es VALVE egal sein woher die das Geld bekommen. Wichtig für die dürfte nur sein DAS sie das Geld bekommen.SADACS.Kaytan hat geschrieben: Allerdings klappt das nur, wenn Valve kein Problem damit hat, das von zwei Accounts die gleiche Person zahlt.
Ach stimmt, sein Post war vor meiner Vorbestellungsankündigung.SADACS.Mannefax hat geschrieben:Denke Nebo ist schon dabei!?!