Verkauf von Netzteil bequiet 650 Watt

Alle Themen, die sonst nirgendwo reinpassen
Antworten
Hunter
Gast
Gast
Beiträge: 2
Registriert: 16. Februar 2008 10:05

Verkauf von Netzteil bequiet 650 Watt

Beitrag von Hunter »

Hallo SADACS,

manche kennen mich als Hunter andere von den neuen Membern noch nicht so, aber egal.
So lange ich noch CSS auf dem Rechner hab und andere nicht mehr, ist noch alles im Grünen Bereich. Die Bots halt......

Nun aber zu meinem Vorhaben:

Ich biete hier ein Netzteil der Firma bequiet an.
Es ist die DARK PRO Serie mit 650 Watt.
Die Kabel sind alle vorhanden und einige, die in meinem Rechner verweilen, wurden gegen neue ausgetauscht.
Das Netzteil hat ein paar Kratzer, aber der Oberfläche ist das nun mal so, es ist nun mal gebraucht.
Solltet Ihr Bilder benötigen dann einfach EMAIL rein und schon sind die Dinger weg. Wenn ich es vergesse, einfach Mannefax auf den Zahn fühlen, der zieht mich dann schon wieder runter.
Ich würde gerne 60€ für das Netzteil erhalten. Vielleicht kommen wir auch auf einen anderen Nenner....
Eine Rechnung über das Netzteil ist vorhanden, womit Ihr noch bis 14.02.2010 Garantieansprüche geltend machen könnt. Außerdem ist das Netzeil in der Originalen Verpackung wieder eingepackt und kann somit perfekt versendet werden. Die Versandgebühr kommt dann halt drauf.

Also sagt mir bescheid wenn Ihr Interesse habt.

Bis denne Hunter....(tbuschi)
Hunter
Gast
Gast
Beiträge: 2
Registriert: 16. Februar 2008 10:05

Re: Verkauf von Netzteil bequiet 650 Watt

Beitrag von Hunter »

OK, wenn keiner will stell ich es dann ab Montag bei Ebay rein.......

Haut rein Jungs.....
Antworten