Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Alle Themen, die sonst nirgendwo reinpassen
Antworten
SADACS.shadowflash
Quartalsschlampe 2008
Beiträge: 336
Registriert: 21. März 2008 17:36
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.shadowflash »

Wenn ihr euch mal erleichtern wollt, dann tut das
hier, dort werdet hier auf jedenfall geholfen :mrgreen:
Sers sh@dow
SADACS.Krazzy
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 417
Registriert: 16. Januar 2008 19:15
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Krazzy »

das ist ja voll krank was die da teilweise schreiben
Bis die tage,
gießt die Oma, Grüßt den Kaktus und leg dich nicht mitm Klapstuhl an!!!
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Tja Leute ... das da ist das wahre Leben! ^^

Ãœbrigens ... weil wir hier grade das Thema ("Frust los werden") haben. Da ich mich ja momentan beruflich neu orientiere, habe ich viel Zeit um Olympia zu schauen.

Besonders die Ruderer haben es mir ja "angetan". All die Jahre Deutschlands Medalliengarantie. Und jetzt 1x Silber und 1x Bronze gesamt aus ... 10 (?) Wettbewerben. Kann ja echt nicht wahr sein! Was machen die das ganze Jahr??? Ich meine, wir sind ja immerhin einer der Weltwirtschaftsstaaten und nicht irgendeine afrikanische Bananenrepublik! Da muß man doch in der Lage sein, wenigstens diese hinter sich zu lassen. *grrr* Ganz dickes Kopfschütteln.

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Oh Mann ... dieser Thread ist echt wie für mich gemacht!!!

Meine blöde Scheißkiste hier ... *argh* ... morgen bau' ich das Mainboard aus und schick's zurück nach Taiwan oder welche Bananenrepublik das Ding auch immer stümperhaft zusammengeschuster hat!!! *grrrrrrrrrrrr*

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.shadowflash
Quartalsschlampe 2008
Beiträge: 336
Registriert: 21. März 2008 17:36
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.shadowflash »

:D ohje und jetzt ist dein Mic noch im Eimer

Schame is in a deadly mood :mrgreen: Armer Kerl

-----------------> Bier rüber reich ^^
Sers sh@dow
SADACS.shadowflash
Quartalsschlampe 2008
Beiträge: 336
Registriert: 21. März 2008 17:36
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.shadowflash »

Boar, die schei** Telekom geht mir z.z total gegen den Strich
ich habe ja eigentlich ne 25mbit Leitung, jetzt haben die die Tage irgendwas
unten in der Stadt am Hauptverteiler rumgefummelt (lauft Support Baumaßnahme) bla bla
seit dem spinnt meine Leitung, ich habe nur noch knappe 18mbit und auf der Upstream Seite im Speedport
10000000000000000000000000 CRC _fehler und Up und Down sind mit den Dämpfungwerten beide bei 6db, gehts noch?? :twisted: :twisted:

Dann ruft man die Telefonstrahelmänner an und schilder sein Problem, toll erstmal tausend Minuten Warteschleife :kick:
( die Nummer kostet ja fast nix) und dann die Aussage:
"Ähm tut uns leid, dafür sind wir nicht zuständig", also wieterhin das dumme Telefongeleiere bis zum nächsten Supporter,
man betet wieder die ganze Krütze runter und wird dann wieder zu nem dritten der sich angeblich
mit der (Wort wurde vom Admin gelöscht) hahaaa, Problem auskennt :kick:
Mittlerweile telefoniere ich mit den Vögeln mehr wie mit meiner Freundin :frog: und das ganze Kino läuft jetzt schon seit kanpp 1 Woche...

Falls ihr die Tage in der Zeitung oder in den Nachrichten lesen solltet das in Sigmaringen ein Telekomkunde sämtliche Verteiler blau angemalt hat und dann gesprengt und daraus schlafquartiere für Penner gemacht habt, das könnte ich gewesen sein :oops: :oops: :oops:
Sers sh@dow
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

ich fang gleich an zu heulen....

währe froh wenn ich 18mibt hätte... bekomme ja nur mal 2 mbit
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.Kaytan »

hehe, 18 mbit... :roll:
1,5 rulz! :frog:
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.shadowflash
Quartalsschlampe 2008
Beiträge: 336
Registriert: 21. März 2008 17:36
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.shadowflash »

yoah, was bringt die dickste Leitung wenns nicht funzt *Hass schieb* :dizzy:

ich glaube ich werde wieder auf was kleineres umsteigen, was auch vernüftig ohne Probs beständig funzt
Sers sh@dow
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Neue(r) Aufreger!

Wir spielen mit ein paar Leuten regelmäßig mittwochs auf dem Bolzplatz auf der Karthause Fußball.

Dieser ist seit 3 Monaten durch Bauzäune abgesperrt, weil dort ein Cagesoccer gebaut wird / wurde.

Aufreger 1: Der Bolzplatz wird über die Sommermonate zur besten Fußballzeit geschlossen.
Aufreger 2: Bei stichprobenartigen Arbeitskontrollen meinerseits war nie auch nur ein Arbeiter anwesend.
Aufreger 3: Beim "Cagesoccer" fehlen die Seiten- und das Dachnetz. Wenn man den Ball also rausschießt,
darf man erst mal über die Bande kraxeln.
Aufreger 4: Nachdem der (gesamte) Platz gestern offen war und man sogar auf dem Cagesoccer-Platz
spielen konnte, ist heute (an unserem Kicktag) wieder alles zu.
Aufreger 5: In 2 Wochen soll offizielle Eröffnung sein und ich kriege jetzt schon einen hohen Puls, wenn
ich dann an alle Honigkuchenpferd-grinsenden Anzugträger aus Politik und Sport denke.
Aufreger 6: Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Aktion "1000 Fußballfelder" bei der WM. (Das hier ist
eins davon.) An der Bande steht von innen ganz groß "Fußball ist Zukunft" ... (Gipfel der Ironie)


Danke für eure Aufmerksamkeit!!!

Schamane

PS: Ich sage es heute und ich sage es immer wieder: DEMOKRATIE FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!!! *grrr*
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Sadacs.Schamane hat geschrieben: PS: Ich sage es heute und ich sage es immer wieder: DEMOKRATIE FUNKTIONIERT EINFACH NICHT!!! *grrr*
"Die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, ausgenommen all diese anderen, die man von Zeit zu Zeit ausprobiert hat." Winston Churchill :dizzy:
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

die bestest diktatur ist die, wo der wähler den diktator selbst wählen kann...
alla W.Busch :)
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
SADACS.shadowflash
Quartalsschlampe 2008
Beiträge: 336
Registriert: 21. März 2008 17:36
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.shadowflash »

Ich liebe Diktatur, dann muß ich schon nicht überlegen welche Trottel von Politiker ich wähle :lol:
Sers sh@dow
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

wie wäre es mit y.... :o
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
SADACS.shadowflash
Quartalsschlampe 2008
Beiträge: 336
Registriert: 21. März 2008 17:36
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Scheisse gebaut? - Niemand will dir zu hören?

Beitrag von SADACS.shadowflash »

SADACS.GrisuDerDrache hat geschrieben:wie wäre es mit y.... :o

Yahooo ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sadacs.Schamane hat geschrieben: Danke für eure Aufmerksamkeit!!!
Schamane
kein Ding, Diggggaaa^^
du hast meine volle ungeteilte Aufmerksamkeit
Sers sh@dow
Antworten