HuHu

Alle Themen, die sonst nirgendwo reinpassen
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

"Sadacs.Schamane"]Juhuu ... USA, USA ... :)

@Nebo: Wieder Zitat von Homer Simpson. :)

Simpsons.Schamane

schon dumm wenn man sich nur auf simpsons berufen kann oder anders gesagt welch ein oedes tvprogramm (schon dumm wenn man sich nur einen tv-kanal leisten kann :kick: :@@ :wink:
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Lasst unseren Schamanen ruhig, auch erwird vermutlich irgendwann mal erwachsen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
als denn, und bis die Tage...
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

Simpsons ist nicht nur KULT, sondern auch Anspruchsvoll. Leider versteht das nicht jeder ...

@Schamane: Kann ich Dir heute abend sagen, weiss nicht ob wir am Samstag abend Zeit haben.....
Antworten