Skuriles

Alle Themen, die sonst nirgendwo reinpassen
Antworten
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Skuriles

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Wunderliche Tierwelt in Australien
Tiefkühlhähnchen greifen Wohngebiet an

Großansicht des Bildes Grafik: Garantiert ungefährlich: Deutsches Hähnchen]
Eine Serie von Überraschungsangriffen tiefgefrorener Hähnchen auf ein Wohnviertel der australischen Stadt Newcastle gibt Polizei und Regierung Rätsel auf. In den vergangenen Wochen seien mindestens drei Wohnhäuser beschädigt worden, als Tiefkühlhähnchen mit großer Wucht aufprallten und zum Teil sogar Ziegeldächer durchschlugen, teilte die Polizei mit.
Wer oder was steckt dahinter?

Polizeisprecher Tony Tamplin zeigte sich ratlos. Möglicherweise hätten Vögel die Hähnchen auf einer Mülldeponie aufgeschnappt und mitten im Flug wieder fallen lassen. Eine andere Möglichkeit sei, dass menschliche Spaßvögel die Tiefkühlhähnchen mit großen Katapulten auf die Stadt schleuderten.
Premierminister Carr: Habe nichts damit zu tun

Auch führende Politiker des Bundesstaats New South Wales kommentierten die rätselhaften Vorfälle. Premierminister Bob Carr geriet vor Journalisten ins Philosophieren. "Zu den interessanten Dingen im Leben auf diesem Planeten gehört, dass manchmal das Unerwartete geschieht und Hühnchen Ziegeldächer durchschlagen. Tiefkühlhähnchen, die durch die Stratosphäre wirbeln, zählen zu den Mysterien unserer Existenz." Zugleich beteuerte der Politiker seine Unschuld: "Ich kann es mir nicht erklären, ich habe nichts damit zu tun."

Oppositionsführer John Brogden erinnerte daran, dass gefrorene Hähnchen Menschen verletzen können, wenn sie aus großer Höhe aufschlagen. Er rief die Verantwortlichen auf, den Scherz nun zu beenden.
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Antworten