STEAM EINSTELLUNGEN VOR EINER LAN !!!

Updates, News und Tools zu CounterStrike

Moderator: SADACS.GrisuDerDrache

Antworten
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

STEAM EINSTELLUNGEN VOR EINER LAN !!!

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Was ist der Offline-Modus?

Der Offline-Modus erlaubt es Ihnen, Spiele über STEAM zu spielen, ohne dass Sie mit dem STEAM-Netzwerk verbunden sein müssen. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie nicht über das Internet spielen möchten und keine Updates für Singleplayer-Spiele herunterladen möchten.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie sich mindestens einmal mit dem STEAM-Netzwerk verbinden müssen, um einen Account zu erstellen und den Offline-Modus auf Ihrem Rechner zu konfigurieren.


Den Offline-Modus nutzen

Bitte folgen Sie dieser Anleitung, um den Offline-Modus auf Ihrem Rechner einzurichten:

1. Starten Sie STEAM online. Stellen Sie sicher, dass die Option "Mein Passwort speichern" im Login-Fenster aktiviert ist.
2. Überprüfen Sie, ob alle Ihre Spiele auf dem aktuellsten Stand sind. Sie können den Update-Status eines Spiels im "Meine Spiele"-Tab sehen. Wenn das Spiel als "100% - Fertig" angezeigt wird, kann es im Offline-Modus gespielt werden.
3. Rechtsklicken Sie auf das STEAM-Symbol im Systray und wählen Sie "Einstellungen". Stellen Sie sicher, dass die Option "Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern" nicht aktiviert ist.
4. Beenden Sie STEAM, trennen Sie Ihren Computer vom Internet und deaktivieren Sie Ihre Internetverbindung.
5. Starten Sie STEAM neu und wählen Sie die Option "Offline-Modus"
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: STEAM EINSTELLUNGEN VOR EINER LAN !!!

Beitrag von SADACS.Kaytan »

LOL, irgendwie deutet dieser Post auf Probleme bei der NCL-Lan hin. :shoot: :klingklong:
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: STEAM EINSTELLUNGEN VOR EINER LAN !!!

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

SADACS.Kaytan hat geschrieben:LOL, irgendwie deutet dieser Post auf Probleme bei der NCL-Lan hin. :shoot: :klingklong:

jepp, dank einer mobil d2 mobil daten verbindung konnte man scih bei steam einloggen um css zu zocken...
Antworten