Teamauslosungs-Tool

Updates, News und Tools zu CounterStrike

Moderator: SADACS.GrisuDerDrache

Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Ja, es wird sich noch was tun. Allerdings erst wieder in den nächsten Semesterferien. Das ist im August. Laß trotzdem mal noch offen.

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

In der Zwischenzeit kommt das alte Teamauslosungstool zum Einsatz
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

jo ist ja gut, bevor du jetzt wieder deine tolle Zettelzieh-Methode selbst lobst...

Super Idee Hoschi!!! und es funktioniert sogar ;)
als denn, und bis die Tage...
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Naja, bei mir war es eben der Vorführeffekt. Zu Hause hat es einwandfrei funktioniert. Nur kann keiner ahnen, daß das Ding ausgerechnet bei verschiedenen IPs im gleichen IP-Bereich den Dienst verweigert. Jedenfalls ist diese Bug (und ein paar andere) bekannt und wird in den Ferien beseitigt.

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

Sadacs.Nebo hat geschrieben:jo ist ja gut, bevor du jetzt wieder deine tolle Zettelzieh-Methode selbst lobst...

Super Idee Hoschi!!! und es funktioniert sogar ;)
Will nix loben, nur hatte ich noch etwas Salz übrig...... hehe

@Schamane: Wenn du schonmal dran bist die BUG's zu entfernen, vergess den Kaytan.Bug nicht

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

@Schamane: Den Hoschi.Bug kannste drinn lassen! Dann haben wir wenigstens was zu lachen... :twisted: :army:
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

Sadacs.Kaytan hat geschrieben:@Schamane: Den Hoschi.Bug kannste drinn lassen! Dann haben wir wenigstens was zu lachen... :twisted: :army:
Eben, bei Dir kommen einem nämlich direkt die tränen... :twisted:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:frog: :frog: :frog: :frog: :frog: :frog: :frog: :frog: :frog: :frog: :frog: :frog: :frog: :frog:
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Nur aus Interesse: Wie äußern die sich jeweils?

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

aha das auslosungstool auf der letzten lan hat prima funktioniert....


werde den gedanken nicht los das dies eines der besten tools ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Gesperrt