Grafik einstellen
Verfasst: 23. April 2005 08:50
mat_dxlevel - legt den directx-Befehlssatz fest
Gültige Werte: 70, 80, 81, 90
Das Heruntersetzen einer directx-9-fähigen Grafikkarte auf 8.1 oder 8.0 kann, wegen der Abschaltung einiger Funktionen, einen großen Unterschied machen.
Auch möglich als Startparameter, d.h. -dxlevel 80
r_shadows "0" //(takes away the shadows)
cl_show_splashes "0" //(removes splashes from the water)
r_drawparticles "0" // (take away particles)
r_drawrain "0" //(removes the rain) (sv_cheats 1 erforderlich)
r_decals "0"//(removes bullet marks)
cl_ejectbrass "0"(stops bullet shells ejecting)
cl_show_bloodspray "0" //(no blood spray)
gl_clear "1"// (disables the some what buggy sky) (sv_cheats 1 erforderlich)
r_dynamic "0"//(removes dynamic lights)
fog_enable "0"//(removes the fog)
r_modellodscale "0.1"
r_shadows "0"
mp_decals "0"
cl_show_splashes "0"
r_drawlights "0"
r_DispUseStaticMeshes "0"
muzzleflash_light "0"
Gültige Werte: 70, 80, 81, 90
Das Heruntersetzen einer directx-9-fähigen Grafikkarte auf 8.1 oder 8.0 kann, wegen der Abschaltung einiger Funktionen, einen großen Unterschied machen.
Auch möglich als Startparameter, d.h. -dxlevel 80
r_shadows "0" //(takes away the shadows)
cl_show_splashes "0" //(removes splashes from the water)
r_drawparticles "0" // (take away particles)
r_drawrain "0" //(removes the rain) (sv_cheats 1 erforderlich)
r_decals "0"//(removes bullet marks)
cl_ejectbrass "0"(stops bullet shells ejecting)
cl_show_bloodspray "0" //(no blood spray)
gl_clear "1"// (disables the some what buggy sky) (sv_cheats 1 erforderlich)
r_dynamic "0"//(removes dynamic lights)
fog_enable "0"//(removes the fog)
r_modellodscale "0.1"
r_shadows "0"
mp_decals "0"
cl_show_splashes "0"
r_drawlights "0"
r_DispUseStaticMeshes "0"
muzzleflash_light "0"