SADACS-Map: Eure Wünsche

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Moderator: SADACS.GrisuDerDrache

de_sadacs oder cs_sadacs ???

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Sadacs.Endos
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SADACS-Map: Eure Wünsche

Beitrag von Sadacs.Endos »

Da wir das Spiel wohl noch längerfristig auf LAN's spielen werden, hab ich mir überlegt, mal ne SADACS-Map zu entwerfen.

Jetzt Mal meine erste Frage: de_ oder cs_ Map?

Desweiteren könnt ihr hier Ideen, Wünsche oder was auch immer reinschreiben. Zum Beispiel, wie die Map aussehen soll (Rundgang, Festung, Großer Platz, etc.), was sie enthalten soll (Falltür, Selbstschussanlage, Bierkasten, etc.) oder auch einfach nur Farbwünsche (hell, dunkel, sadacs-farben, tyler-farben, etc.).

Also alles was euch so einfällt.


(Wer sich mit Worldcraft/Hammer auskennt, kann mir auch gerne helfen...)
Ja, natürlich bin ich verrückt - wenn man sein ganzes Leben daran arbeitet, dann klappts auch irgendwann...
SADACS.Kaytan
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Beitrag von SADACS.Kaytan »

Cool! :shock:
Ich bin für eine de_sadacs. Aber Tyler-Farben lassen wir besser... sonst bekommen wir noch Augenkrebs... :twisted: :lips:
Vielleicht die Altstadt von Koblenz, oder E'stein ... :mrgreen:
cu
Kaytan

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Sadacs.Frost
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Beitrag von Sadacs.Frost »

Vielleicht was mit ner Brücke, Wasser, nen Turm. Vielleicht ne kleine Festung mit div. eingängen. Standard Tageslich wäre schon nicht schlecht.

Selbstschussanlagen beim gegnerischen Spawn :D

Hmm, Worldcraft lang ists her und Zeit dauern tuts auch. Glaube nicht, dass ich da viel behilflich sein könnte.

Gruß Frost.
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Sadacs.Schamane
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Beitrag von Sadacs.Schamane »

Irgendwas, wo man kaputt geht, wenn man sich nicht bewegt ... und vor allem sehr sehr dicke Wände. Jo, was mit Wasser gefällt mir auch.

Schamane
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Sadacs.Tyler
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Beitrag von Sadacs.Tyler »

Die Festung in Rosa - das wäre geil!

Nein mal ernsthaft. Den Vorschlag vom Gaytan finde ich nicht übel. Die Festung E-Stein, oder Feste Constantin. Man könnte natürlich auch das Löhrcenter stürmen oder das Schloss.......

:twisted:
Sadacs.Schamane
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Beitrag von Sadacs.Schamane »

Ja, das ist echt eine gute Idee mit dem Löhr-Center. Gibt's da irgendwo Pläne im Internet von?

PS: Sehe schon die BILD-Schlagzeile vor mir, wenn wir im wahren Leben Amok gelaufen sind: "Clan trainierte seinen Anschlag am PC!" ... "Berti Vogts neuer Bundestrainer."

Schamane
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Sadacs.Endos
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Beitrag von Sadacs.Endos »

Ich wollte mal das Gymnasium Karthause nachbauen, das war allerdings zur Zeit der Anschläge vom 11. September. Und irgendwie haben die mich im Bundesarchiv, als ich nach den Plänen gefragt hab, etwas komisch angeguckt... :oops:

Zum eigentlichen Thema: Was mir bisher so vorgeschwebt war, ist so ne Art SADACS.Festung. Also etwas was direkt zu den SADACS gehört, allerdings hört sich das mit der Festung Ehrenbreitstein auch nicht schlecht an. Müsste ich nur mal gucken, ob das von der Engine her hinhaut (Stichwort: Größe).


Weitere Vorschläge von mir:
- was futuristisches, vielleicht im Weltall
- was düsteres, in richtung Hölle, mit Lava uns so
- geheimes SADACS-HQ in der Wüste (im Eis)


Aber ich denk mal ich werd mich der Allgemeinheit beugen. Bitte trotzdem mal Feedback zu meinen Ideen.
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Sadacs.Schamane
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Beitrag von Sadacs.Schamane »

Das mit dem SADACS-HQ in der Eiswüste hört sich auch gut an. Ja, das hat was. Echt cool. Kann Dir gerne bei der Map helfen (Sounds, Objekte basteln). Leider kenne ich mich mit dem Editor (noch) nicht aus.

Schamane
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Sadacs.Endos
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Beitrag von Sadacs.Endos »

Kann mich mittlerweile auch immer mehr mit der Basis im Eis anfreunden. Hätte da ein paar gute Ideen:

-Basis liegt unterirdisch, nur der Eingang ist an der Oberfläche
-das Ganze spielt auf einer von Eis bedeckten Insel, die Rings herum von Wasser begrenzt ist
-CT's starten drinnen und müssen die Bombspots in der Basis verteidigen, die T's starten draussen, sind aber schnell im Gebäude drin, damit sich nicht dauernd ein Kampf um das Eingangsportal entwickelt



Jetzt noch ne Frage die sich auch auf andere Map-Ideen übertragen lässt:

Wollt ihr eher weitläufige Areale bzw. große Plätze wie z.B. auf aztec oder eher verwinkelte Gänge wie z.B. bei prodigy?
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Beitrag von Sadacs.Schamane »

-Basis liegt unterirdisch, nur der Eingang ist an der Oberfläche
Sehr gut.
-das Ganze spielt auf einer von Eis bedeckten Insel, die Rings herum von Wasser begrenzt ist
Lieber Berge. So wie bei Serious Sam 2 am Ende mit dem Eisschloß.
-CT's starten drinnen und müssen die Bombspots in der Basis verteidigen, die T's starten draussen, sind aber schnell im Gebäude drin, damit sich nicht dauernd ein Kampf um das Eingangsportal entwickelt
Dann aber aufpassen, daß es nicht zu leicht für die CTs wird. Also einfach neben den Bombpoints campen ...
Wollt ihr eher weitläufige Areale bzw. große Plätze wie z.B. auf aztec oder eher verwinkelte Gänge wie z.B. bei prodigy?
In der Basis vielleicht sowas wie ein breiten Umgehungsring (wie 'ne Autobahn um eine Stadt rum), von dem aus man halt in die einzelnen Räume (Labor, Schießstand, Waffenlager, Schlafräume) gehen kann. Die können dann auch von mir aus verwinkelt sein, aber halt trotzdem noch etwas größer.

Schamane
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

bin ja platt von euren ideen, hört sich sehr gut an das mit der eisinsel...
Einen Schönen Tag Zusammen....
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Sadacs.Nebo
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Beitrag von Sadacs.Nebo »

Verwinkelt muß nicht sein, allerdings sollte es schon mehrere Zugangsmöglichkeiten zu den Bombenplätzen geben, damit die CTs nicht schon vorher wissen wo die Ts herkommen werden und sich dort entsprechend verschanzen (gilt jetzt nicht für mich, ich bewege mich ja angeblich sowieso nicht ;) ).

Ein Platz hat auch was für sich, sofern nicht der gesamte Platz mit einer AWP uneinnehmbar absicherbar ist.

Aber ich denke solche "Kleinigkeiten, lassen sich bestimmt nach einigen Testrunden feststellen.
Auf die Tests der Map freue ich mich jetzt schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
als denn, und bis die Tage...
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Beitrag von SADACS.Kaytan »

Achso: Für welche CS Version machst du die denn? 1.5 oder 1.6 ? Oder ist das egal?
cu
Kaytan

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Sadacs.Nebo
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Beitrag von Sadacs.Nebo »

Ich bin für CS 2.0 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (was ja bekanntlich nicht CS 2.0 heißen wird, da es erstmal kein Nachfolger sondern eine bessere Version des jetztigen CS werden soll)
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

LOL wieso nicht gleich HL 200X *ggg*

--------------------------------------------

bin für einen sehr gut verschachtelten bombenplatz.... trotzdem sollte er mehrere möglichkeiten haben, um ihn anzulaufen bzw. zu flüchten....
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
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Sadacs.Endos
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Beitrag von Sadacs.Endos »

Wird für CS1.5 sein (und somit auch in 1.6 spielbar).

Ich halte jetzt erstmal an der Idee mit der unterirdischen Basis im Eis fest, da ja scheinbar niemand was dagegen hat.

Dort würde ich dann mal so ein-zwei große Lagerhallen im Inneren vorschlagen, für die lieben Sniper. Der Rest besteht dann aus Gängesystemen.



P.S.: CS 2.0 ist angeblich auch schon in der Mache...
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

wie sieht es aus, hast du schon ne testversion von der map?

mal so ganz dumm frag.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D
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Sadacs.Endos
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Beitrag von Sadacs.Endos »

Hmm, wird noch ne Weile dauern. Bin momentan noch in der Planungsphase. Texturen sammeln, Ideen aufschreiben, etc...
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

oki....
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Sadacs.Endos hat geschrieben:Hmm, wird noch ne Weile dauern. Bin momentan noch in der Planungsphase. Texturen sammeln, Ideen aufschreiben, etc...

und wie sieht es aus???
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