WICHTIG: Nächste und alle anderen folgenden LAN's

Vergangene und noch anstehende SADACS-Lans

Moderator: SADACS.GrisuDerDrache

Antworten
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

WICHTIG: Nächste und alle anderen folgenden LAN's

Beitrag von Hoschi »

Ab sofort gilt für SADACS.LAN's folgende Regel:

Jeder SADACS.Member der zusagt muss löhnen, egal ob er kommt oder nicht. Da spielt auch der Grund keine Rolle. Wer bis Freitags 14:00 Uhr bei mir, Sadacs.Hoschi Hoschi@Sadacs.de (nicht im Forum*), persönlich absagt muss den Beitrag zur LAN nicht zahlen. Ansonsten muss der Beitrag an mich überwiesen/vorbeigebracht werden.

Nicht SADACS.MEMBERS müssen vorab einem Sadacs.Member das Geld geben, oder an mich überweisen.

* Absagen im Forum können leider nicht berücksichtigt werden, da (lt. Abstimmung) ja nur einmal die Woche ins Forum geschaut werden muss, und auch die Gefahr besteht, das der Post in unserem Gespamme untergeht

Greetz Hoschi
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

hart aber fair....
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Hab die Regeländerungen mal ins ][DAW][-Forum gepostet.

Dann wissen die Leutchen auch bescheid wenn sie sich zur nächsten LAN anmelden wollen.
als denn, und bis die Tage...
Sadacs.Tyler
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 106
Registriert: 6. März 2003 22:06
Wohnort: Augst
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Tyler »

:shock: Na wenn ihr meint.

Was ist eigentlich mit nicht verzehrtem Bier usw. - erhalten wir dann auch eine Rückerstattung der Beiträge auf unser Konto? :twisted:
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Hehe, wer sagt denn das da was überbleibt nur weil weniger Leite da sind???

Zur Not dauert halt das Aufräumen am nächsten Morgen "etwas" länger ;) ;) ;)

-> nix mit Rückerstattung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
als denn, und bis die Tage...
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Ach, und wie wir das letzte Mal beim Aufräumen gebechert haben. Die verbleibenden 4 Hansel, die da waren ... Vor allem, weil ja sowieso keiner fahren mußte und seinen Kram teilweise bis WW und F zu Fuß transportiert hat. :oops:

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Eben sach ich doch ;)
als denn, und bis die Tage...
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

Sadacs.Tyler hat geschrieben::shock: Na wenn ihr meint.

Was ist eigentlich mit nicht verzehrtem Bier usw. - erhalten wir dann auch eine Rückerstattung der Beiträge auf unser Konto? :twisted:
Natürlich meinen Wir.......

Klar können wir eine Rückerstattung machen, aber dann muss fairerweise auch allen die Kosten erstattet werden, die sich im vorhinein um den reibungslosen ablauf der Lan kümmer. Angefangen von Server konfigurieren, über Tische besorgen bis hin zum kaufen und Raum fit machen.................

Sonst noch Fragen????????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Rückerstattung ... Kappes. Der Kram der übrigbleibt wird unter den Aufräumern verteilt und gut ist. Da hat der Hoschi schon Recht! Es ist natürlich jedem freigestellt, am nächsten Morgen zum Aufräumen zu kommen und sich auch noch was mitzunehmen.

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Schon etwas seltsam unser Schamane, aber egal.

Hab ja weiter oben schon geschrieben das es blödsinn ist mit Rückerstattung.
als denn, und bis die Tage...
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

Sadacs.Nebo hat geschrieben:Schon etwas seltsam unser Schamane, aber egal.

Hab ja weiter oben schon geschrieben das es blödsinn ist mit Rückerstattung.
Ich glaube er wollte mit seinen Worten nochmal das Thema aufräumen erwähnen..........................
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

:roll: :) :roll:
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Tyler
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 106
Registriert: 6. März 2003 22:06
Wohnort: Augst
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Tyler »

Ja genau! Vielleicht könnte noch jeder aufschreiben, wielange er im Forum ist und dafür Aufwandsentschädigung verlangen. :x

Also wenn ich Euch richtig verstehe wird das Bier und die Fressalien sowieso vernichtet, ob mit 10 oder mit 12 Leuten. Also konsumieren doch die Anwesenden alles (oder nehmen es mit heim). Also warum sollte dann jemand der nicht da ist was nachzahlen? Da kann ich Euch beim besten Willen nicht folgen. :shock: (können vielleicht schon - aber nicht wollen :twisted: )
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

Sadacs.Tyler hat geschrieben:Ja genau! Vielleicht könnte noch jeder aufschreiben, wielange er im Forum ist und dafür Aufwandsentschädigung verlangen. :x

Also wenn ich Euch richtig verstehe wird das Bier und die Fressalien sowieso vernichtet, ob mit 10 oder mit 12 Leuten. Also konsumieren doch die Anwesenden alles (oder nehmen es mit heim). Also warum sollte dann jemand der nicht da ist was nachzahlen? Da kann ich Euch beim besten Willen nicht folgen. :shock: (können vielleicht schon - aber nicht wollen :twisted: )
Wozu sollen wir das aufschreiben??? Als regelmässiger Besucher dieses Forums weiss man wielange der ein oder andere da war. Aber das ist halt Insiderwissen.

Leider wird auch Kram weggeworfen, und deshalb müssen die Leute die erst JA ich komme gesagt haben und dann nicht kommen löhnen. Deinen Urlaub musst du ja auch im Voraus blechen..........Die Reiseveranstalter wissen schon warum, und nun wir auch. Ausserdem müssen dann noch die so endstandenen Kosten umverteilt werden. Du als Bänker wirst die folgende Rechnung vielleicht verstehen:

10 Leute angemeldet. Pro Person für 10 Euro gekauft, macht zusammen 100 Euro...

bis hierhin klar......

Von den 10 kommt dann einer nicht, sprich es sind dann nur noch 9 Leute. Jetzt müssen die 9 Leute aber insgesamt auf die 100 Euro kommen, und dann macht es nicht mehr 10 Euro pro Person aus, sondern 11.12 Euro (rechnerisch 11,11 Periode). Um das zu verhindern haben wir die neue regelung eingeführt.

So, das sollte jetzt aber auch der dümmste Querrulant verstanden haben.....(bis auf einen vielleicht)

[CLOSED]
Antworten