Seite 1 von 1

Games auf Lan.Server

Verfasst: 12. September 2003 14:15
von SADACS.Kaytan
Hi!

Hier mal eine Aufstellung aller Games die z.Zt. auf dem Lan.Server installiert sind:

  • - CS:S / DM
    - HLDM:S
    - BattleField 1942 1.6.19 (Addons: Secret Weapons of WWII; Desert Combat 0.7)
    - Call of Duty 1.4
    - Quake III *gepatcht*
    - TrackMania Nation
Nicht mehr installierte Server:
- CS 1.5
- Steam CS 1.6
- DOD:S

Verfasst: 13. September 2003 10:15
von Sadacs.Nebo
Denke das sollte reichen.

Ansonsten wirds halt kurzfristig installiert. Dürfte ja auch nicht so das Problem sein.

Schließlich sind ja genug Leute da, die dir sagen können was du machen musst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 13. September 2003 14:16
von SADACS.Kaytan
Musst du ja jetzt auch kennen. Nachdem du jetzt geheiratet hast, bist du ja auch in der Fa. Gehma.

... Ulli, geh ma Einkaufen; geh ma den Müll rausbringen ... :mrgreen: :mrgreen:

:army:

Verfasst: 15. September 2003 00:47
von Hoschi
hehe, und die Ehe hat noch viele Tücken. Ein Beispiel: Wie stelle ich jemanden meine FRau vor:

Nach einem Jahr:

Darf ich vorstellen meine Frau......

Nach 10 Jahren:

Können sie sich das vorstellen, meine Frau

Nach 20 Jahren:

Können sie sich mal da vorstellen, meine Frau

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Greetz Hoschi (noch verheiratet ;) )

Verfasst: 15. September 2003 15:33
von Sadacs.Nebo
Mann Mann,

Müßt Ihr alle nette Frauen haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 4. Oktober 2003 13:24
von Sadacs.Frost
Klingt ja schonmal nicht schlecht.

Wie wäre es mit Mods für Quake III?

Ich denke da z.B. an Rocket Arena oder
TrueCombat

Ein aktueller Enemy Teritory Server wäre auch nett, falls der Aushilfsadmin Zeit hat.
http://www.enemy-territory.de (Aber bitte keine Custom maps)

Gruss Frosti

Verfasst: 7. Januar 2004 09:22
von Hoschi
So, da sich im Bereich Spiele viel getan hat, will ich mal ne neue Disko starten was wir zocken..........

Würde sagen bis 6 Player auf jeden Fall ne Runde Vietcong. Ab 6 Mann würde ich auch gerne mal ne Runde Call of Duty zocken.

Dann natürlich ne Runde Dessert Combat und vielleicht auch mal wieder CS ;)

Ein perfektes, stabiles, bugfreies Hochleistungs-Teamauslosungstool wird Euch natürlich in die richtigen Teams bringen ;)

Greetz Hoschi

Verfasst: 7. Januar 2004 10:41
von Sadacs.Schamane
Perfekt, stabil und bugfrei? Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal. Naja, Hoschi. Genau wie Du und Seife passen manche Dinge einfach nicht zusammen. ;)
Das TA-Tool ist ja bekanntermaßen tot.

Schamane

Verfasst: 7. Januar 2004 10:54
von Sadacs.Nebo
Cal of Duty fliegt hier zwar irgendwo rum, habs aber noch nicht installiert.

Weiß jemand ob CS 1.6 inzwischen im LAN wieder spielbar ist? Sprich ob es den dafür (im November) angekündigten Patch schon gibt???

Falls ja könnten wir ja auch mal auf diese Version umsteigen (nicht das ich diese schon installiert geschweige denn getestet hätte).

Verfasst: 7. Januar 2004 12:26
von SADACS.Kaytan
Die schaffen es ja noch nicht einmal CS:CZ geschweige denn Half-Life 2 auf den Markt zu bringen....
1.6 als Lanversion gibt es meines Wissens noch nicht... :roll:

Verfasst: 7. Januar 2004 15:15
von Hoschi
Sadacs.Schamane hat geschrieben:Perfekt, stabil und bugfrei? Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal. Naja, Hoschi. Genau wie Du und Seife passen manche Dinge einfach nicht zusammen. ;)
Das TA-Tool ist ja bekanntermaßen tot.

Schamane
Ich meinte damit auch mein TA-Tool ;). Deins war weder perfekt, stabil und überhaupt nicht bugfrei

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 11. April 2006 06:23
von Sadacs.Nebo
Bitte die Liste für die LAN mal aktualisieren. Damit wir es vieleicht schaffen nicht ganz so viel Zeit mit dem Installieren und Patchen zu verbringen.

Verfasst: 18. April 2006 21:03
von Hoschi
Nebo, sei mal ehrlich....

wann gabs jeh ne Sadacs.Lan ohne installieren, patchen, Probleme suchen, etc. etc ...?!?

hehe, aber die Liste der Spiele ist geil. 2003 erstellt, und ich kann immer noch keins ;)

Verfasst: 19. April 2006 06:27
von Sadacs.Nebo
Hehe stimmt schon, aber ne etwas aktuellere Liste wäre schon nicht schlecht.

Verfasst: 19. April 2006 12:34
von SADACS.Kaytan
Liste ist aktuell.

Verfasst: 19. April 2006 20:13
von Sadacs.Nebo
prima!!! danke 8) 8) 8)

Re: Games auf Lan.Server

Verfasst: 11. April 2014 01:39
von klunker
Wo trefft ihr euch zumeist?

Re: Games auf Lan.Server

Verfasst: 19. April 2014 20:46
von klunker
Ist hier überhaupt noch was los?