Fast Track Spezial Training

Alles zu unseren TMNF-Servern: WF Forever Revival und SADACS 2.0

Moderator: Hoschi

Antworten
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Fast Track Spezial Training

Beitrag von SADACS.Aaroon »

Nabend Kamtu,

vermelde das das Spezial Training auf "Fast Track" zu folgendem Ergebnis geführt hat:


Platz 6: 40:62 sek --> das KAMTU
Platz 5: 40:38 sek --> das AAroon ;-)


Leider ist uns der gute Lode noch entwischt... sprich der tummelt sich auf Platz 3. Einen Vorteil hatte das ganze... verbessern konnte er sich "zum Glück" nicht mehr.

Grüsse und bis die Tage,

DAS AAROON
Benutzeravatar
Loderunner
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 49
Registriert: 2. November 2009 22:15
Wohnort: Mainz

Re: Fast Track Spezial Training

Beitrag von Loderunner »

Tjaja der liebe aaron hat die strecke echt gerockt! Nun ist wohl kamtu an der reihe zurückzuschlagen!!

Ich werde die Strecke nun auch mehr üben müssen sonst holt mich aaron auch noch ein!
SADACS.Kamtu
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dezember 2006 19:30
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: Fast Track Spezial Training

Beitrag von SADACS.Kamtu »

Euch kann man keine Sekunde allein lassen. *gähn*

Mein Daumen "pocht" wenn ich das lese. :heul:

cu

kamtu
__________
cu

kamtuBild
Antworten