Zwischenzeitenranking + andere Rankings

Alles zu unseren TMNF-Servern: WF Forever Revival und SADACS 2.0

Moderator: Hoschi

Antworten
Benutzeravatar
Loderunner
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 49
Registriert: 2. November 2009 22:15
Wohnort: Mainz

Zwischenzeitenranking + andere Rankings

Beitrag von Loderunner »

Heyho Sadacsler!

Hab auf anderen Server schon öfters gesehen dass es da Rankings gibt wer die meiste Zeit aufm Server gefahren ist, wer die meisten Siege hat, und so weiter. Wäre das bei uns auch möglich dass das zumindest am Ende eingeblendet wird? Zudem hab ich auch ein Server gesehen der anzeigt wer die Zwischenzeitrekorde hält. Im oberen rechten Eck stand da jeder Zeitnehmer und dahinter der mit der schnellsten Zwischenzeit dort.

Was meint ihr? Wäre das ne Idee für den Sadacs Server?

Liebe Grüße und good race

Lode

PS: Bin heut abend wohl ned bei TM :( Haut rein!!
Antworten