Inaktivität

Alles zu unseren TMNF-Servern: WF Forever Revival und SADACS 2.0

Moderator: Hoschi

Antworten
SADACS.Loderunner

Inaktivität

Beitrag von SADACS.Loderunner »

Liebe SADACS'ler,

hab es heut seit langem mal wieder gepackt den Server zu besuchen.Ich muss euch leider mitteilen dass ich im Moment absolut keine Zeit für TMUF habe. Ich vermiss echt die Abende mit euch aber Uni geht nun mal vor. Wie auch immer, wollte ich mal anfragen wie wir weiter vorgehen können. Hasse meint es wäre möglich mich inaktiv zu schalten weil ich mir dann die Serverkosten sparen kann. Wenn nicht, würde ich auch aus dem Clan wieder austreten und weiter Stammspieler bleiben(ich versuch so oft wie möglich vorbeizuschauen). Nur im Moment lohnt es sich einf ach nicht die Clangebühr zu zahlen da ich kaum auf dem Server bin.
Überlegt es euch wie ihr es am liebsten hättet. Ich hoffe es kommt mal wieder ne Zeit in der ich wieder aktiv bei euch fahren kann.

In diesem Sinne

Der verlorene Sohn Loderunner
SADACS.Kamtu
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dezember 2006 19:30
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: Inaktivität

Beitrag von SADACS.Kamtu »

Guude Lode,

schön von Dir zuhören habe schon gedacht was macht der Kerl ...

Studium im Ausland ? :mrgreen:

Knast ? :heul:

Ne fiese alte geschwängert und auf der Flucht ? :@@

Fremdenlegion? :army:

Zu den Kosten: ES gibt den Beitrag für den(die) Gameserver

und den Beitrag als Full-Member für 1,50 € im Monat

Wenn Du für nächstes Jahr auch den Beitrag für Full-Member nicht bezahlen willst

wechselt Dein Clanstatus von Full Member auf Member.

Schön das Du trotz weniger Zeit weiter bei uns bleiben willst.

Du bist jederzeit bei uns willkommen. :rock:

Wird Zeit das wir wieder ein Ründchen zocken habe den kleinen Fiat

schon lange nicht mehr verblasen... :klapp:


cu

kamtu
__________
cu

kamtuBild
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Re: Inaktivität

Beitrag von SADACS.Aaroon »

Hi Lode,

schoen von dir zu hoeren. Aber an einen Fiat kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Zudem gibts auch keinen Loderunner mehr in den aktuellen Rankings.... :wink:

Also, sieh zu das du mal wieder ein paar halbwegs vernuenftige Zeiten faehrst.

Gruss,

a.
SADACS.Loderunner

Re: Inaktivität

Beitrag von SADACS.Loderunner »

Mhh okay ich werde die 18 Euro überweisen fürs nächste Jahr. Kontoverbindung gibts wo? Ich hab die war schon gehabt aber die liegt irgendwo im Chaos.

@Aaron: Ich hab mal die Pain of Speed "angetestet" und ich muss sagen für deine Zeiten reichts immer noch :-P
SADACS.Kamtu
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dezember 2006 19:30
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: Inaktivität

Beitrag von SADACS.Kamtu »

SADACS.Loderunner hat geschrieben:Mhh okay ich werde die 18 Euro überweisen fürs nächste Jahr. Kontoverbindung gibts wo? Ich hab die war schon gehabt aber die liegt irgendwo im Chaos.

@Aaron: Ich hab mal die Pain of Speed "angetestet" und ich muss sagen für deine Zeiten reichts immer noch :-P

Lode schau mal in Deinen Briefkasten habe Dir dazu ne PN geschickt.
__________
cu

kamtuBild
Benutzeravatar
Loderunner
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 49
Registriert: 2. November 2009 22:15
Wohnort: Mainz

Re: Inaktivität

Beitrag von Loderunner »

Merci dafür. Werde im Laufe der Woche das Geld überweisen. 18 Euro pro Jahr is ja nich die Welt. Ma schauen was ich dazu noch überweisen kann. 25 € oder so werden schon gehen.

:rock: Rockt den Server :rock:

Bis die Tage

Lode
Antworten