Seite 1 von 1

Sadacs Clan Auto Audi RS 4

Verfasst: 4. Mai 2010 13:27
von gungnir
hey leute ich weiß das ich noch nicht im clan bin aber ich habe mir gedacht das ich für uns mal ein clan auto baue! wenn ihr nichts dagegen habt und er euch genau wie mir gefällt dann stelle ich ihn nach eurer erlaubnis hier zum download.
Bilder:
Bild
Bild
Bild

Re: Sadacs Clan Auto Audi RS 4

Verfasst: 4. Mai 2010 19:45
von SADACS.Kaytan
Cool, das Auto ist geil!! :rock:

Re: Sadacs Clan Auto Audi RS 4

Verfasst: 4. Mai 2010 20:22
von dor_denny
ich werde es so machen wer ihn haben will mit seinen namen der sagt mir bitte bescheid und ich werde ihn hochladen

Re: Sadacs Clan Auto Audi RS 4

Verfasst: 4. Mai 2010 20:34
von SADACS.Kamtu
Schöne Kiste, danke für die Mühe.

Bescheid !!!

1 mal RS4 mit dem schönen Namen "Kamtu". :mrgreen: bitte.

Das Blau sieht aus wie Türkis

könnte noch ein ticken blauer sein.

Wie das Blau unserer Namen.



cu

kamtu

Re: Sadacs Clan Auto Audi RS 4

Verfasst: 4. Mai 2010 21:23
von SADACS.Aaroon
Unbedingt.... so eins muss ich haben... bitte mit AAROON... Tx

Ach ja.. .geht das bitte bei mir ohne Heckspoiler (hat der RS4 naemlich eigentlich nicht).

Re: Sadacs Clan Auto Audi RS 4

Verfasst: 4. Mai 2010 21:47
von dor_denny
1x ohne spoiler kommt!

Re: Sadacs Clan Auto Audi RS 4

Verfasst: 5. Mai 2010 22:17
von dor_denny
mir ist aufgefallen das es beim verschicken probleme giebt! und ich weiß noch nicht wie ich diese beheben kann tut mir echt leit das ich euch was versprochen habe es aber nicht einhalten kann

Re: Sadacs Clan Auto Audi RS 4

Verfasst: 6. Mai 2010 18:05
von SADACS.GrisuDerDrache
sieht gut aus...


kann ich auch mal das auto bekomen?


danke

Re: Sadacs Clan Auto Audi RS 4

Verfasst: 10. Mai 2010 20:35
von SADACS.Aaroon
Also bei mir hats wunderbar geklappt... Vielen Dank auch...


P.S. Wenns mal nen Update gibt auf die aktuelle DTM Serie wäre ich dafür natürlich auch zu haben.


Ach ja.. noch eine Frage. Kann ich selber die Farben ändern (also nur das Blau)? In TM ist es mir bis jetzt nur gelungen alles blau einheitlich zu färben.