schoen das euer forum wieder funktioniert. aber am sadacs 2.0 laeuft seit gestern wieder kein aseco.
wollt nur mal gesagt haben, falls es noch niemand aufgefallen ist
SADACS.Kaytan hat geschrieben:Auf dem SADACS 2.0 und Pro hab ich die Plugins Fufi und Autotime abgeschaltet.
Mal beobachten, ob Aseco immer noch abschmiert.
Ok, hab jetzt Aseco noch auf den neuesten Stand gebracht und die Autotime wieder aktiviert. Mal sehen was es bringt. fufi ist aber noch off.
SADACS.Kaytan hat geschrieben:Auf dem SADACS 2.0 und Pro hab ich die Plugins Fufi und Autotime abgeschaltet.
Mal beobachten, ob Aseco immer noch abschmiert.
Ok, hab jetzt Aseco noch auf den neuesten Stand gebracht und die Autotime wieder aktiviert. Mal sehen was es bringt. fufi ist aber noch off.
Nagut, das wars noch nicht... der SADACS 2.0 ist just gerade abgeraucht... Hab autotime wieder ausgeschaltet.
So, hab jetzt nen Rundumschlag gemacht! Hab Aseco jetzt auf den GameServer installiert.
Es wird noch ein Dedimania links angezeigt, dass bei den meisten Severn mit der Donation-Leiste überlappt, aber das ist wohl ein kleineres problem.
Anscheinend läuft nach dem Umbau Aseco jetzt wieder stabil.
Auf meinem TM-Server Kaytan hab ich mal ein anderes Widget System eingerichtet. Man kann sehr viele Infos über anklicken der Listen und Buttons erreichen.
Vielleicht ist das was für die anderen Server?
Every hour os so an annoying, tickling pressure in my throat would cause one, dry hack buy priligy tablets John conducted the forty nine day ceremony and we all recited the words with him