DesertConflict

Alles zu den Battlefield-Serien
1942, BF2, DC und so weiter...

Moderator: SADACS.GrisuDerDrache

Antworten
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

DesertConflict

Beitrag von Hoschi »

Für alle DC-Fans von BF1942 hier mal eine interessante Neuigkeit.


Solangsam geht es mit dem Release von Mods für Battlefield 2 voran. Nach IngameVideos von Eve of Destruction und ForgottenHope, welche auf ein baldiges Release schließen lassen, ist dieses Wochenende DesertConflict als Erste Mod, welche bereits unter Battlefield 1942 liefen, mit dem Release an der Reihe. Unter Battlefield 1942 hiess die Mod DesertCombat und ist somit kein Unbekannter.

Als erstes wurden die ServerFiles released. Somit haben Admins genügend Zeit, ihre Server auf den zu erwartenden Ansturm vorzubereiten. Am Freitag 22 Uhr werden dann die ClientFiles released.

Was erwartet uns im ersten AlphBuid von DC_con? Laut dem Serverfile umfasst die erste Version insgesamt 17 Karten, die sich aus angepassten Vanilla-Maps und DC-Remakes zusammensetzen. Demnach werden die Karten El Alamein, 73 Eastings, Desert Shield, Gazala Inshallah Valley, Lost Village und Weapon Bunkers durch Standards wie Dragon Valley, Oman, Kubra Dam, Karkand und Wake ergänzt. Die Gesamtzahl der DCON-Maps beläuft sich auf sieben, wobei Desert Shield und El Alamein Lags verursachen können. Diese sollen, BF2-typisch, später durch einen Patch beseitigt werden. Auch gibt es einige interessante Spielmodi. Laut Mapdes.con wird es auf einigen Karten bis zu vier Modi geben: Headon (Conquest), Capture The Flag (CTF), Domination (Dom) und Objective (OBJ).


Quelle: http://www.warumdarum.de/

Greetz Hoschi
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

... die Karten El Alamein, ...
YES!!! :D

Lag hin oder her ... Hauptsache El Alamein! ;)

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Antworten