Back to Karkand - Release am 19.12.??

Alles zu den Battlefield-Serien
1942, BF2, DC und so weiter...

Moderator: SADACS.GrisuDerDrache

Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Back to Karkand - Release am 19.12.??

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Beim MMOGA wird das Back to Karkand DLC angeboten für 19,99. Für alle, die die Limited Edition von BF3 haben kann das egal sein. Aber es steht noch dabei, dass die Lieferzeit 19.12.2011 ist! :klapp: :rock:
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Back to Karkand - Release am 19.12.??

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Im Battlefield Blog wird jetzt der 6.12. als Releasetermin für PS3 angekündigt. Da diese Konsole das DLC eine Woche vorab bekommt, werden wir auf der einzig vernünftigen Plattform, dem PC, wohl ab dem 13.12. losziehen können. :)

http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... esday.aspx
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Re: Back to Karkand - Release am 19.12.??

Beitrag von SADACS.Aaroon »

Na endlich mal ne Map die man kennt und schätzt.

Jungs.... wer stürmt mit über die Felsen auf der linken Seite?!
Antworten