Seite 1 von 1

Bewerbung

Verfasst: 22. Oktober 2009 17:46
von MäähMen
Hallo Leute :rock:

Wir haben ja schon etliche Runden gezockt , möchte gern dem Clan beitreten.
Bin wohl der Oldie bei euch ,mit 43 Jahren ,gibt ja auch den Spruch
<<<<<<<<<<je oller je doller

Mit freundlichen Määääääähgruß euer MääääMen

p.s. Wenn ich unter eure Flagge fahr ,wird vielleicht Aaroon nicht mehr lästern und werde dann mich nicht mehr in den Schlaf heulen müssen * lol* :frog:

Re: Bewerbung

Verfasst: 22. Oktober 2009 18:02
von SADACS.GrisuDerDrache
Von meiner Seite Spricht nichts dagegen :)

blos ich kann ich es nicht alleine entscheiden :)

Re: Bewerbung

Verfasst: 22. Oktober 2009 18:56
von SADACS.Aaroon
Du musst dich dann aber Cut - Man nennen :klapp:

Nein Spass beiseite.... du faehrst super und es macht Spass mit dir Runden zu drehen.

Meinen Segen hast du - und ich werde mich NATUERLICH demnaechst etwas mehr zurueckhalten.

Aaroon :wink:

Re: Bewerbung

Verfasst: 22. Oktober 2009 19:32
von SADACS.Kaytan
Hi Määähh,

cool dich hier zu lesen! :)
Es ist zwar deprimierend gegen dich zu fahren, aber auch von meiner Seite spricht nix dagegen dass du unsere Farben trägst. :rock: :klapp: