Bewerbung

Für alle Interessierten: Erst Lesen, dann schreibt ein paar Zeilen über euch!

Moderatoren: SADACS.Kamtu, SADACS.Aaroon

Antworten
Loderunner87(von mir aus auch ohne 87)

Bewerbung

Beitrag von Loderunner87(von mir aus auch ohne 87) »

Das zum Thema "bei Gelegenheit"

Ja die meisten kennen mich ja mittlerweile (der, der immer auf einen der hinteren Plätze steht bei TMF)
Meine Name is Loderunner87, bin 22 Jahre, "vielbeschäftigter" Student und spiel mittlerweile seit 2 Jahren Trackmania (glaub ich zumindest). Da ich meistens sowieso auf eurem Server den Rekorden nachjag ( und dann doch den anderen überlassen muss) und es immer wieder jede Menge Spass macht mit euch zu fahren, würd ich gern eurem Clan beitreten.
Falls es jemand interessiert, spiele im Moment auch F.E.A.R. Combat und ab und zu AssaultCube.

Hoffe ihr nehmt mich in eure Reihen auf...:-)

Grüße Lode
SADACS.Kamtu
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dezember 2006 19:30
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: Bewerbung

Beitrag von SADACS.Kamtu »

Hi loderuner,

herzlich willkommen in unserem Forum. :rock:

Hier http://www.sadacs.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=444

gibts Informationen für Neumember.

Besorg Dir ein Headseat und schau in unserem Teamspekchannel vorbei

zum näheren kennenlernen.

Auf unsere HP http://www.sadacs.de kannst du links über den TS-Monitor connecten.


cu

kamtu
__________
cu

kamtuBild
Loderunner87

Re: Bewerbung

Beitrag von Loderunner87 »

Ist headset pflicht? mein Laptop hat eingebautes Mikrofon...Natürlich werde ich ein Headset mir besorgen wenns nötig ist. Sonst sieht man sich dann mal im TS-Channel!

Bis die Tage

Lode :klapp:
SADACS.Kamtu
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dezember 2006 19:30
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: Bewerbung

Beitrag von SADACS.Kamtu »

Hi lode,

probiers einfach mal aus. :mrgreen:

Headset kannst Du immer noch kaufen wenn es nicht klappt. :?

Aufbald im Teamspeak. :klapp:

cu

kamtu
__________
cu

kamtuBild
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von SADACS.Aaroon »

Hallo Lode....

schoen das du dich beworben hast. Eine Frage - hatten wir uns nicht mal ueber Loderunner Championchip unterhalten (Broderbound Software).
Ich meine nur wegen den 22 Lenzen.... :mrgreen:

Gruesse,

Aaroon
Loderunner87

Re: Bewerbung

Beitrag von Loderunner87 »

Ich hatte Loderunner - Return of a legend (oder wie das hieß) Daher hab ich meinen Namen und auch weil er zu meinem Studiengang passt (Loderunner=Erzgangrenner--->Geologie)
Antworten