Bewerbun für den clan von Assoziation

Für alle Interessierten: Erst Lesen, dann schreibt ein paar Zeilen über euch!

Moderatoren: SADACS.Kamtu, SADACS.Aaroon

Antworten
Assoziation
Gast
Gast
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juni 2009 18:11

Bewerbun für den clan von Assoziation

Beitrag von Assoziation »

hi kaytan und kamtu.

also wie gesagt würde gern eurem clan beitreten, weil ich glaube, dass mir das spiel genauso spaß macht wie euch und da ich denke das wir. zumindestens auf einigen strecken, dass selbe rennniveau besitzen. ausserdem würde ich gern eurem clan beitreten, da ich student bin und somit das spiel auch nur als spiel ansehe. wir sind auch ungefähr in der gleichen altersklasse. ich bin 24 und werde jetzt bald 25. habe mittlerweile einen kleinen sohn und komme aus neubrandenburg in m/v. ich würde mich sehr freuen wenn es klappt, da ich schon lange einen clan wie euren suche.

gerne würde ich i zukunft auch die organisation von fun und clan wars übernehemen. ich habe vor ca. 5 jahren aktiv cs in der gigaliga gespielt und bin somit bestens vertraut mit der organisation von clan- und funwars.

würde mich freuen wenn ihr euch bald meldet.

greeetz jan

:rock: :rock: :rock: :rock:
Antworten