STV --> Sadacs

Für alle Interessierten: Erst Lesen, dann schreibt ein paar Zeilen über euch!

Moderatoren: SADACS.Kamtu, SADACS.Aaroon

Antworten
aaroon2

STV --> Sadacs

Beitrag von aaroon2 »

Hi Jungs,

da sich leider bei den STVs gar nichts mehr ruehrt wuerde ich mich gerne den SADACS anschliessen.
Zu erzaehlen gibts nicht viel was ihr nicht wisst....
Gestartet haben wir teilweise gemeinsam mit JointOps (das spiele ich sogar noch hin und wieder). Dann der Uebergang zu BF2 um anschliessend sich zu teilen in die GuildWars bzw. CounterStrike Community. Nachdem von den GW Spielern ne Menge der Leute abgewandert sind zu anderen Online Rollenspielen ist die Luft dort duenn geworden.

Wuerde mich jedenfalls freuen ein paar Runden CS, TrackMania und BF2 mit euch zu spielen.

Gruesse,

aaroon
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

ich würde mich freuen :)
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Hi aaroon,

das wäre klasse! Meine Stimme hast du! :klapp:
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kamtu
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dezember 2006 19:30
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von SADACS.Kamtu »

Guter Mann der Aaroon :rock:

Habe schon einigen Runden TM mit ihm gedreht. :dizzy:

Von mir aus ein herzliches Willkommen. :fans:
__________
cu

kamtuBild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Hi Aaroon,

ich kenne Dich zwar noch nicht, aber ich bin Interessenten gegenüber immer aufgeschlossen. :)

Hast Du denn unsere Clanregeln gelesen und akzeptierst sie? (Besonders den Monatsbeitrag. ^^)

SADACS.Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.Krazzy
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 417
Registriert: 16. Januar 2008 19:15
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von SADACS.Krazzy »

hi aaroon

da wir ja auch schon einge runden zusammen gezockt haben würde ich mich natürlich auch freuen dich in unserer runde begrüßen zu dürfen


:invassion:
Bis die tage,
gießt die Oma, Grüßt den Kaktus und leg dich nicht mitm Klapstuhl an!!!
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von SADACS.Aaroon »

Clanregeln gelesen... jetzt schon.... *huestel*

Ich denke das wichtigste zuerst: Monatsbeitrag gibts von mir nur in bar im Vorraus fuer nen Jahr per Brief an ne beliebige Postadresse...
Werde zwar nicht allzuoft Counterstriken aber Beteiligung am Server ist ok.

P.S. In der Vorstellung vergass ich zu erwaehnen das ich aus dem Grossraum Muenchen komme (falls es wen interessiert) und natuerlich >>> 18 Jahre alt bin ;-)

Gruss,

aaroon
SADACS.shadowflash
Quartalsschlampe 2008
Beiträge: 336
Registriert: 21. März 2008 17:36
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von SADACS.shadowflash »

Hey Arroon, da sind wir ja fast Nachbarn :klapp:

Herzlich Willkommen auch von mir :rock:

hmm, das mit dem Brief und dem Geld sollteste vielleicht nochmals überdenken, warum machste keine Überweisung?
Ist viel sicherer und geht schneller :D
Sers sh@dow
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Hi Aaroon,

Also von mir aus spricht ebenfalls nichts gegen dein Vorhaben sich den SADACS anzuschließen.
:rock: :rock: :rock:

Ich hoffe ja mal das bei uns demnächst auch mal wieder mehr los ist, zur Zeit ist es recht ruhig.
Ich selbst zocke zur Zeit allerdings auch vornehmlich L4D was zu lasten meiner Zeit für CSS geht.
BF2 hab ich die Tage auch mal wieder ausgegraben (lief auf meinem alten Lapi nie richtig, und ist daher in der Versenkung verschwunden...), mal abwarten ob ich mich mit BF2 anfreunden kann :?

Geld in einem Briefumschlag versenden? Hm... würd ich mir bei unserem Bestechlichen Admin überlegen, der behauptet glatt die Kohle wäre nie angekommen :mrgreen:
Serverbeteiligung ist ja freiwillig, finde es aber cool wenn du da mitmachen möchtest :klapp:
als denn, und bis die Tage...
Benutzeravatar
SADACS.Mannefax
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 152
Registriert: 21. Dezember 2006 19:22
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von SADACS.Mannefax »

Hi Aaroon,

auch von mir
:rock: Herzlich Willkommen !!! :rock:
Beste Grüsse

Manne :army:
Benutzeravatar
Nexus
User
User
Beiträge: 55
Registriert: 22. März 2005 13:45
Kontaktdaten:

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von Nexus »

Hey Aaroon,

lange her. :D Schön das du her gefunden hast. Bei den Sadacs bist du bestimmt gut aufgehoben. :klapp:
Bild
Bild
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Re: STV --> Sadacs

Beitrag von SADACS.Aaroon »

Danke fuer die netten Worte.... fuehle mich ja schon fast wie zu Hause da ich sehr viele von Euch noch von ganz viel frueher kenne.
Freue mich jedenfalls schon ein paar Runden mit euch zu zocken....

Aaroon
Antworten