Seite 1 von 1

Clan joinen Trialmember

Verfasst: 21. März 2008 11:47
von ىhADס
Hallo Leute,
ich habe gestern ein paar Runden mit euch gezoggt.
Ich habt nett Maps.
Ich suche auf diesem Wege ein Clan.
Ich bin 28 Jahre jung, heiße Jochen und komme aus der nähe vom Bodensee.
CSS spiele ich seit 2 Jahren.
Meine Clanhistory: |CSSS| Suchtis und -[ŚŢЯ]- Satori.
Ich habe auch mal ein paar monate ESL gespielt, bin aber jetzt mehr der FunGamer.

Ich wollte heute mal in euren TS Server kommen aber ich glaube ihr habt ein PW drinne. :roll:
62.75.155.163:8777 ist doch ide richtige IP?

Ihr könnt mich gerne über ICQ erreichen: 322751766

Gruß Jochen akaى hADסщFLдЅЋ

Verfasst: 21. März 2008 15:35
von SADACS.Kaytan
Hallo Jochen!

Herzlich Willkommen bei SADACS.
Waren ein paar nette Runden gestern! :D

Wir gehen regelmäßig Dienstags unserem Hobby, dass zocken von CSS nach. Aber auch ab und an DC oder BF2.

Wir zocken aber auch spontan und melden das meistens hier an: http://forum.sadacs.de/viewtopic.php?p=8179#8179
Wenn du dich im Form registrierst, hast du Zugriff auf dieses Forum Termine.

Ich schicke dir das PWD für den TS per PN, wenn du dich angemeldet hast.

Verfasst: 21. März 2008 17:44
von Gast
Wielange dauert das denn bis der Aktivierungskey per email kommst?
*tippel :D

Verfasst: 21. März 2008 17:50
von SADACS.shadowflash
Hmm, das Topic existiert nicht, kann nicht drauf zugreifen obwohl ich angemeldet bin. :(

Verfasst: 22. März 2008 06:29
von SADACS.GrisuDerDrache
shadowflash hat geschrieben:Hmm, das Topic existiert nicht, kann nicht drauf zugreifen obwohl ich angemeldet bin. :(
hi, erstmal.... viel spass im unserem forum...

komme in den thread....