Server Sounds

Alles rund um den Clan.Server

Moderator: Hoschi

Gesperrt
SADACS.shadowflash
Quartalsschlampe 2008
Beiträge: 336
Registriert: 21. März 2008 17:36
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Server Sounds

Beitrag von SADACS.shadowflash »

Hallo Leutz,
erstmal dickes Lob, euer Server ist echt spitze Tick100 halt^^
Ich würde mich aber total freuen wenn ihr ein paar Sounds added, zw. beim Headshot gibt es die Quakesounds, die gefallen mir echt super und auf unseren alten Servern hatten wir die auch drauf,und die kamen beim Puplic immer super an weiterhin wenn man jemanden Messern gibt es auch einen Sound "erniedrigt" auf englisch,
ist nur ein Vorschlag, also bei mir steigt der >Spielspass immer total an mit den Sounds , denkt mal dürber nach...
Wie gesagt nur ein Vorschlag ^^
Über ein positives Feedback würde ich mich freuen
Gruß shadow

P.S.: Sorry habe gerade gesehen das es dafür eine extra Topic gibt
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

So isses. :mrgreen:
cu
Kaytan

Bild
Bild
Gesperrt