Bot auf CSS-Server

Alles rund um den Clan.Server

Moderator: Hoschi

Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Bot auf CSS-Server

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Was habt ihr mit den Bots gemacht? Endos ist 'en dreck gegen die... :shock:
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

Ähhhh, nicht ihr .... ich...

Wollte am Freitag nach mitternächtlichen töten mit Medic mal Bots auf 3 testen, aber Sohneman und PNs haben mich das dann vergessen lassen.

und gestern abend als es mir wieder eingefallen ist funzte der FTP nicht.

Ist aber jetzt wieder auf 2.

Schumi hat mir erzählt wie das abging......

Falls in Zukunft was sein sollte einfach mal per PN bei mir nachfragen ....

Aber da fällt mir noch was anderes wegen Freitag ein. Bin gegen 23 Uhr auf den Server und nach dem laden von irgendso einer schweden_final_tralala kamm die Meldung das er was nicht gefunden hat, und hat nix gemacht. Konnte nur über rcon neue Map adden.
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Bot auf CSS-Server

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

SADACS.Kaytan hat geschrieben:Was habt ihr mit den Bots gemacht? Endos ist 'en dreck gegen die... :shock:

LOOOOL dann üb mal bitte mehr :)
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Re: Bot auf CSS-Server

Beitrag von Hoschi »

SADACS.GrisuDerDrache hat geschrieben:
SADACS.Kaytan hat geschrieben:Was habt ihr mit den Bots gemacht? Endos ist 'en dreck gegen die... :shock:

LOOOOL dann üb mal bitte mehr :)
LOL, damit hat unser Grisu einen Extra-Abend-Endos-Bot gewonnen ...

Jetzt freue ich mich wenn du wieder spielst ;-)
SADACS.Krazzy
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 417
Registriert: 16. Januar 2008 19:15
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Bot auf CSS-Server

Beitrag von SADACS.Krazzy »

ich war eben mal seit ewigen zeiten auf dem css server und habe mal abgestaubt

dabei ist mir aufgefallen das die bots zimlich handzahm sind
sie schießen nicht und sie kommen sogar so nah an dich ran das sie sich dir auf denn kopf stellen

könnten man die bots vllt. etwas agresiever machen oder ihnen zumindest die zeigen wie man waffen benutzt??


:D
Bis die tage,
gießt die Oma, Grüßt den Kaktus und leg dich nicht mitm Klapstuhl an!!!
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Re: Bot auf CSS-Server

Beitrag von Hoschi »

Das muss Kaytan (oder evtl. Aaroon) machen ... auf den neuen Server habe ich keinen Zugriff
Antworten