Seite 1 von 1

SERVER - Spieleranzahl

Verfasst: 22. Juni 2005 17:08
von SADACS.GrisuDerDrache
Hallo ADMIN :)

hat dies einen grund, das der CS-SERVER heute nur 14 Spieler-plätze hat, anstatt 16???

Verfasst: 22. Juni 2005 17:48
von SADACS.Kaytan
Ja, mehr resourcen für den BF2 Server.

Verfasst: 16. August 2005 13:22
von Sadacs.Nebo
Finde gut, das der Server jetzt immer mit Bots bis auf 4 Spieler auffüllt. Dann wird das Warten auf "menschliche" Gegner nicht so langweilig ;-).

Obwohl etwas intelligenter dürften sie schon sein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 16. August 2005 14:26
von SADACS.GrisuDerDrache
Sadacs.Nebo hat geschrieben:Finde gut, das der Server jetzt immer mit Bots bis auf 4 Spieler auffüllt. Dann wird das Warten auf "menschliche" Gegner nicht so langweilig ;-).

Obwohl etwas intelligenter dürften sie schon sein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
was nützt das uns wen die bots einen iq von 395 haben und keiner kommt mehr auf dem server??

Verfasst: 16. August 2005 18:23
von SADACS.Kaytan
Also: Die Difficulty war erst auf 2 = Hard.
Einigen, wie beispielsweise Grisu, war das zu schwierig... Jetzt laufen die auf 1 = Normal. :twisted:

Verfasst: 16. August 2005 21:02
von Sadacs.Nebo
Jaja hab ich schon gehört. Ist auch nicht weiter Tragisch.
Weiß jetzt gar wo sie bei mir stehen.... :?

wenn ichs weiß trage ich es nach :army:

Verfasst: 17. August 2005 03:31
von SADACS.GrisuDerDrache
AUF NEBO STUFFE 345 :)

Verfasst: 17. August 2005 06:02
von Sadacs.Nebo
Nein nicht ganz, sie stehen bei mir auf "Hard" also auf der dritten Stufe.
Damit komme ich meistens ganz gut zurecht.

Du dürftest ja gestern gemerkt haben, dass die Bots auf "Normal" gegen menschliche Gegner kaum eine Chance haben.

Aber zum Zeitvertreib reichts allemal ;-)