Seite 1 von 1

Cheat Detection by Bettlesmod

Verfasst: 16. Mai 2005 20:33
von SADACS.Kaytan
Beetles hat in sein Mod ein Cheat Detection eingebaut. Es hat auf unserem Server heute auch gleich 2 Leute erwischt und gebannt! :)
In seinem Forum will er zur Funktionsweise nicht viel schreiben um es den Hack-Schreibern (das sind die mit den kleinen Schwänzen) nicht zu leicht zu machen. ;) Lt. ihm wäre eine False-Detection nicht möglich. Auch wenn VAC2 draussen ist, will er es noch weiter pflegen.

So sieht das dann im Log aus:
L 05/16/2005 - 14:27:31: [BeetlesMod] [Mcn] Grön<135><STEAM_0:1:5760414> May have HLH Hack Installed
L 05/16/2005 - 14:27:31: [BeetlesMod] Banning For Hack Detection [Mcn] Grön <STEAM_0:1:5760414><81.202.146.75:27005>

Verfasst: 17. Mai 2005 16:32
von SADACS.Kaytan
Insgesamt hat Beetlesmod gestern auf unserem Server 4 Cheater aufgedeckt und gebannt!
COOOL! 8)

Verfasst: 17. Mai 2005 17:15
von Sadacs.Schamane
Und was machen wir jetzt ohne Endos und Clarky??? :)

Schamane

Verfasst: 18. Mai 2005 06:12
von Sadacs.Nebo
LOL

Ne coole Sache. Bleibt zu hoffen, dasdie Cheater das Tool nicht morgen schon wieder umgehen können....

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt habe ich derzeit weniger Zeit zum zocken (max. 1-2 mal die Woche) ich hoffe das ändert sich irgendwann auch mal wieder. Derzeit fürchte ich allerdings muß ich damit leben ständig als Noob rumzulaufen ;-)

Verfasst: 18. Mai 2005 06:15
von Sadacs.Nebo
Führt das Tool auch eine Servergestüzte Blackliste?

Verfasst: 18. Mai 2005 12:03
von SADACS.Kaytan
Du meinst eine Serverübergreifende Liste? nein, leider nicht.

Verfasst: 18. Mai 2005 16:16
von SADACS.Kaytan
Korrektur: Beetle hat diese Funktion jetzt eingebaut. Funktioniert aber nur mit Server wo jeder das rcconpwd kennt... :)

Verfasst: 19. Mai 2005 13:43
von SADACS.GrisuDerDrache
hoffen wir mal das wir alle nicht gebannt werden... so wie endos und clarky *fg*


mal im ernst....


hoffen wir mal das das tool funzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: 24. Mai 2005 20:28
von SADACS.Kaytan
Hab den Modus von dem AntiCheat im Beetlesmod geändert.
Es wird erst vier mal getestet vom Mod, ob ein Cheat vorliegt. Bei jeder Prüfung die Positv ausfällt bekommen nur die Admins eine Meldung unten links!
Erst bei der 4. positiven Prüfung wird der Cheater gebannt!

Lt. Beetles kann es durch aus öfters mal vorkommen, das eine Meldung erscheint und dann nie wieder.

Verfasst: 25. Mai 2005 11:01
von SADACS.GrisuDerDrache
bekommt man als admin die meldung , für den cheat, nur wenn der eventuele cheater und admin gleichzeitig online ist oder auch wenn der "cheater" nicht mehr online ist und dann sich einloggt?

Verfasst: 25. Mai 2005 16:12
von SADACS.Kaytan
Logischerweise nur wenn beide online sind.
Alle detections werden aber in der log gespeichert.

Verfasst: 20. Juni 2005 13:04
von Sadacs.Nebo
Bin kein Admin, und bekomme daher eh keine Meldungen *grummel* :?

Aber ich finde es schon erstaunlich das obwohl Beatle-Mod beinahe täglich Leute für "alle Ewigkeit" vom Server schickt, sich die Proteste doch sehr in Grenzen halten. Folglich scheint das Tool wohl eine ganz ordentliche Arbeit zu machen. :army:

Verfasst: 20. Juni 2005 20:31
von SADACS.Kaytan
Scheint so. Sogar "cheatende" Grisus kann es entlaven!! :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

btw: du bist Admin. Leg dir mal @menu auf eine Taste.

Verfasst: 20. Juni 2005 22:30
von Sadacs.Nebo
ja klar, sogesehen schon. @menu hab ich schon seit einer Ewigkeit auf irgendeiner Taste liegen ;-) *grübel*

Aber Cheateranzeugen bekomme ich trotzdem keine :army: :army: :army:
(sozusagen Admin second class :roll: )

Verfasst: 20. Juni 2005 22:38
von SADACS.Kaytan
Hmm, dann würde ich behaupten, du warst noch nie drauf, als einer erwischt wurde. Grisu hat schon mal sowas mitbekommen.