Seite 1 von 1

ENDOS der MEISTER

Verfasst: 24. Februar 2005 09:38
von SADACS.GrisuDerDrache
Unser kleiner Endos hat mal wieder CS:S gespielt....

http://stats.sadacs.de/index.php

Verfasst: 24. Februar 2005 12:02
von SADACS.Kaytan
Du guckst auch nie auf unsere HP, oder? ;)

Verfasst: 24. Februar 2005 12:26
von SADACS.GrisuDerDrache
Sadacs.Kaytan hat geschrieben:Du guckst auch nie auf unsere HP, oder? ;)
erst ins forum dann der rest....

Verfasst: 24. Februar 2005 17:08
von Sadacs.Endos
Hehe, danke Kaytan für die News :)

Wie? Ne Rede soll ich auch noch halten???


Na gut:


Als ich das erstes Mal meinen Fuß auf unseren CSS Server setzte... blabla... blabla... schiessen... blablabla... Bombe entschärfen... blablablubb...
Und genau deshalb möchte ich hiermit allen danken, die mich tatkräftig bei meinem großen Erfolg unterstützt haben, sprich alle SADACS-Members, Mama, Papa, den Osterhasen aber vor allem dem Schamanen, der mir das Beste Kill:Death-Verhältnis auf dem Server eingebracht hat *fg* :twisted:
blabla... blabla... oink... blubb...
Aber ein kleiner Wehmutstropfen bleibt dennoch. In den 3 Stunden und 49 Minuten meiner CS:Source-Karriere musste ich feststellen, dass mir das Spiel längst nicht so viel Spass macht, wie das original CounterStrike. Dies liegt zum einen an der sehr ungenauen Steuerung bzw. dem "schwammigen" Feeling beim Spielen, zum anderen aber auch an den gewachsenen Systemvorraussetzungen von CSS, welche sich in niedrigen FPS und teilweise sehr starkem Ruckeln zeigen. Zuletzt finde ich die neuen(alten) Map nicht so spielenswert, wie die 1.6-Varianten. Also so wirklich Spielspass ist bei mir nicht aufgekommen. Den Clanwar werde ich selbstverständlich noch mitmachen, aber danach wird definitiv Schluss mit CSS sein. Ich hoffe mal, dass wir bei den zukünftigen LAN-Partys wieder zum alten CounterStrike zurückkehren, zumal dann auch unsere schwächer berechnerten (geiles Wort :mrgreen: ) Teilnehmer mitspielen können.

Verfasst: 24. Februar 2005 17:37
von Sadacs.Schamane
Jaja, von den -glaub' ich- 11 Kills, die Du hattest, waren mindestens
- 4 durch Headshots / zuerst abgegebene Schüsse meinerseits, die nicht oder zu wenig gewertet wurden
- 3 durch Wände oder andere undurchdringbare Gegenstände
- 2 durch 200 Meter-Erbsenpistolen-Headshots

Das wahre Resultat ist also eigentlich 1:2, womit ich prima leben kann. ;)

Schamane

btw: CS:S suckz! :evil:

Verfasst: 24. Februar 2005 21:29
von Sadacs.Nebo
Also mir gefällt CSS eingentlich sehr gut :-)
Das mit den Frames ok, zugegeben das ist ein Problem, aber das war bei mir bei CS 1.6 ja auch schon so ;-)

Ich hänge mit meiner Hardware halt immer etwas hinterher....

Aber für die LAN werde ich beide Varianten im Gepäck haben :army:

ich würde es allerdings schade finden wenn Endos nach dem War nicht mehr auf unserem Server auftaucht. :? Zumal wir ja gar keinen CS 1.6 Server mehr laufen haben :roll:. Also ich hoffe du überlegst dir das noch mal.

Verfasst: 24. Februar 2005 22:19
von SADACS.Kaytan
Ich finde auch, dass kein besonders grosser Unterschied in dem Handling zwischen CS 1.6 und CSS liegt. Für mich ist das CSS mehr oder weniger CS 1.6 auf einer neue Engine. Die mir im Übrigen sehr viel mehr Spass bereitet wegen der fast realen Physik! Allein wie die Bodys sich verhalten wenn sie "sterben" ist immer wieder was neues. Oder einen Rechner mit dem Messer in alle Bestandteile zerlegen ist einfach cool. :)
Die Maussteuerung ist für mich nicht anders als bei cs 1.6.
Gut, kann daran liegen, dass ich rechtzeitig meine Hardware auf den fast neuesten Stand gebracht habe. Hab auf jeden Fall (je nach Map) FPS von 60 bis weit über 100. Wobei ich hier einiges in CSS getunet habe!

Von daher: CSS rulz!

Ich fänd es echt schade, wenn Endos die Segel streichen würde. Hatte eigentlich gehofft. dass wir (jetzt endlich) noch mehr Wars bestreiten können!! 8)

Verfasst: 25. Februar 2005 13:09
von SADACS.GrisuDerDrache
Ich finde das, das CSS sehr gut gelungen ist und noch mehr spass bringt wie das CS 1.6. Ich finde es auch teilweise auch nervig, wenn man(n) auf den Genger zielt und feuert., das mann sieht das man trifft, aber trozdem umfällt wie ein nasser sack :)

Endos ist für uns, finde ich, die beste bereicherung die wir hier im Clan, bei diesem Game haben. Weil er eh alles unter die virtuelle Erde pflügt !! :mrgreen: :mrgreen:

Also ich hoffe Du, Endos, Doch noch länger CSS mit uns DADDELST !!!! :D :D :D :D :D :D :D