ENDOS der MEISTER

Alles rund um den Clan.Server

Moderator: Hoschi

Antworten
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

ENDOS der MEISTER

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Unser kleiner Endos hat mal wieder CS:S gespielt....

http://stats.sadacs.de/index.php
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Du guckst auch nie auf unsere HP, oder? ;)
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Sadacs.Kaytan hat geschrieben:Du guckst auch nie auf unsere HP, oder? ;)
erst ins forum dann der rest....
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Sadacs.Endos
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 201
Registriert: 3. März 2003 19:25
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Endos »

Hehe, danke Kaytan für die News :)

Wie? Ne Rede soll ich auch noch halten???


Na gut:


Als ich das erstes Mal meinen Fuß auf unseren CSS Server setzte... blabla... blabla... schiessen... blablabla... Bombe entschärfen... blablablubb...
Und genau deshalb möchte ich hiermit allen danken, die mich tatkräftig bei meinem großen Erfolg unterstützt haben, sprich alle SADACS-Members, Mama, Papa, den Osterhasen aber vor allem dem Schamanen, der mir das Beste Kill:Death-Verhältnis auf dem Server eingebracht hat *fg* :twisted:
blabla... blabla... oink... blubb...
Aber ein kleiner Wehmutstropfen bleibt dennoch. In den 3 Stunden und 49 Minuten meiner CS:Source-Karriere musste ich feststellen, dass mir das Spiel längst nicht so viel Spass macht, wie das original CounterStrike. Dies liegt zum einen an der sehr ungenauen Steuerung bzw. dem "schwammigen" Feeling beim Spielen, zum anderen aber auch an den gewachsenen Systemvorraussetzungen von CSS, welche sich in niedrigen FPS und teilweise sehr starkem Ruckeln zeigen. Zuletzt finde ich die neuen(alten) Map nicht so spielenswert, wie die 1.6-Varianten. Also so wirklich Spielspass ist bei mir nicht aufgekommen. Den Clanwar werde ich selbstverständlich noch mitmachen, aber danach wird definitiv Schluss mit CSS sein. Ich hoffe mal, dass wir bei den zukünftigen LAN-Partys wieder zum alten CounterStrike zurückkehren, zumal dann auch unsere schwächer berechnerten (geiles Wort :mrgreen: ) Teilnehmer mitspielen können.
Ja, natürlich bin ich verrückt - wenn man sein ganzes Leben daran arbeitet, dann klappts auch irgendwann...
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Jaja, von den -glaub' ich- 11 Kills, die Du hattest, waren mindestens
- 4 durch Headshots / zuerst abgegebene Schüsse meinerseits, die nicht oder zu wenig gewertet wurden
- 3 durch Wände oder andere undurchdringbare Gegenstände
- 2 durch 200 Meter-Erbsenpistolen-Headshots

Das wahre Resultat ist also eigentlich 1:2, womit ich prima leben kann. ;)

Schamane

btw: CS:S suckz! :evil:
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Also mir gefällt CSS eingentlich sehr gut :-)
Das mit den Frames ok, zugegeben das ist ein Problem, aber das war bei mir bei CS 1.6 ja auch schon so ;-)

Ich hänge mit meiner Hardware halt immer etwas hinterher....

Aber für die LAN werde ich beide Varianten im Gepäck haben :army:

ich würde es allerdings schade finden wenn Endos nach dem War nicht mehr auf unserem Server auftaucht. :? Zumal wir ja gar keinen CS 1.6 Server mehr laufen haben :roll:. Also ich hoffe du überlegst dir das noch mal.
als denn, und bis die Tage...
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Ich finde auch, dass kein besonders grosser Unterschied in dem Handling zwischen CS 1.6 und CSS liegt. Für mich ist das CSS mehr oder weniger CS 1.6 auf einer neue Engine. Die mir im Übrigen sehr viel mehr Spass bereitet wegen der fast realen Physik! Allein wie die Bodys sich verhalten wenn sie "sterben" ist immer wieder was neues. Oder einen Rechner mit dem Messer in alle Bestandteile zerlegen ist einfach cool. :)
Die Maussteuerung ist für mich nicht anders als bei cs 1.6.
Gut, kann daran liegen, dass ich rechtzeitig meine Hardware auf den fast neuesten Stand gebracht habe. Hab auf jeden Fall (je nach Map) FPS von 60 bis weit über 100. Wobei ich hier einiges in CSS getunet habe!

Von daher: CSS rulz!

Ich fänd es echt schade, wenn Endos die Segel streichen würde. Hatte eigentlich gehofft. dass wir (jetzt endlich) noch mehr Wars bestreiten können!! 8)
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Ich finde das, das CSS sehr gut gelungen ist und noch mehr spass bringt wie das CS 1.6. Ich finde es auch teilweise auch nervig, wenn man(n) auf den Genger zielt und feuert., das mann sieht das man trifft, aber trozdem umfällt wie ein nasser sack :)

Endos ist für uns, finde ich, die beste bereicherung die wir hier im Clan, bei diesem Game haben. Weil er eh alles unter die virtuelle Erde pflügt !! :mrgreen: :mrgreen:

Also ich hoffe Du, Endos, Doch noch länger CSS mit uns DADDELST !!!! :D :D :D :D :D :D :D
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Antworten