CSS Problem

Alles rund um den Clan.Server

Moderator: Hoschi

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SADACS.GrisuDerDrache
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CSS Problem

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

habel folgendes mit geloggt:

Game .dll loaded for "Counter-Strike: Source"
Heap: 255.87 Mb
DS:headphone configuration detected
Parsed 352 text messages
joystick found
execing config.cfg
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
1 CPU, Frequency: 2.1 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV
execing valve.rc
] conn
Unknown command "conn"
] connect www.sadacs.de
Network: IP 192.168.0.71, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL


Counter-Strike: Source
Map: zt_assualt
Players: 5 / 13
Build 2259
Server Number 5
CGameEventManager: server event 'bomb_planted' unknown.
Netchannel: failed processing message net_SignonState.
Fragment transmission aborted at 68/68.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.
Fragment transmission aborted at 1/1.
CClientState::ProcessGameEvent: KeyValue length mismatch.
Netchannel: failed processing message svc_GameEvent.




!!!!! ACHTUNG !!!!!


Nach einer Neuinstallation von CSS war dieser Fehler weg ....
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

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Sadacs.Nebo
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Beitrag von Sadacs.Nebo »

Aha, also hast du es doch noch hinbekommen :-)

Bei mir war es ähnlich, nach der Installationsserie neuer Games auf der LAN wollte mein CSS nicht mehr.
Es erschien ständig folgende Fehlermeldung:
"HL2.exe - Fehler in Anwendung" "Die Anweisung "0x2417b425" verweist auf Speicher in "0x00bb9470". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie "OK", um das Programm zu beenden..
Dieser Fehler ließ sich ebenfalls nur durch eine komplette Neuinstallation von HL2 beheben. :? :? :?

Ein offensichtlicher Steamfehler ist mir dann noch im Ramen des letzten CSS-Updates aufgefallen. Steam meldetet mir ständig, das die Server überlastet sind und ich es später nochmal versuchen soll. Also ließ ich Steam die ganze Nacht laufen, damit er sich das Update dann irgendwann zieht.
Aber denkste, morgens aufgestanden, immernoch die selbe Meldung beim Versuch CSS zu starten natürlich kein Update.
Dann habe ich mal Steam beendet und neu getartet und siehe da, er fing sofort mit dem Download des Updates an..... :| :| :|

SChon seltsam irgendwie.....[/u][/i]
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SADACS.Kaytan
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Beitrag von SADACS.Kaytan »

Das beenden und starten von Steam alleine bringt bei mir offt nix. Nur wenn ich den Rechner neu starte (Steam startet automatisch mit) fängt er dann an zu saugen.
cu
Kaytan

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Sadacs.Nebo
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Beitrag von Sadacs.Nebo »

Tja also nachdem mein Update nun endlich komplett ist, darf ich CSS bzw. HL2 schon wieder neu installieren. :evil: :evil: :evil:

Selbe Fehlermeldung wie oben (das mit dem Speicherzugriff), so langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das Game.

Also es wird wohl ne weile dauern bis ich wieder den ganzen Kram lösche und neu installiere. Derweilen wünsche ich euch viel Spaß beim zocken.

P.S. kann man die Updates auch irgendwo seperat runterladen? Ich habe keine n Bock die xmal neu zu saugen.
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Beitrag von Sadacs.Nebo »

Hab mal im Steamverzeichnis nachgesehen und da tatsächlich eine Errorlog.txt von eben mit folgendem Inhalt gefunden:
Error:Steam error: SteamBlockingCall(StartLoadingCache)(0xab0037,1,0x216fd04) failed with error 1: Cannot open blob archive file: CMultiFieldBlob(mem-mapped file): Failed to open existing file, Win32 Error 32 "Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von ein


Function trace:
CFileSystem_Steam::Mount()


Hat wer ne Idee was das bedeutet (außer das CSS nicht läuft, das weiß ich selber)
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Beitrag von Sadacs.Nebo »

Habe noch etwas festgestellt,
bei jedem Abruch mit der bekannten Speicherzugriffsfehlermaldung erstellt CSS bzw. Steam eine Datei mit der Endung *.mdmp im Counterstrike-Source Ordner unter Steam. Zusätzlich hat die HL2.Exe dann das Datum und die Uhrzeit des Absturzes als Änderungsdatum.....
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Beitrag von Sadacs.Nebo »

So habe den halben Morgen damit verbracht HL2 erneujt zu installieren, bin ja mal gespannt, ob es heute Abend dann auch noch funktioniert (vorhin liefen beide Games jedenfalls noch)

Übrigens betrifft der Fehler immer nur CSS!!! HL2 läuft ohne Probleme.

Ich habe vorher auch nochmal versucht die Lokalen Steamdaten von CSS zu löschen und neu zu ziehen. Hat allerdings den Fehler nicht beseitigt. Eine Überprüfung der Gamecaches (vor dem Löschen) durch Steam hat auch zu keinem Ergebnis geführt....
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SADACS.GrisuDerDrache
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

stimmt hatte den fehler auch nur mit CSS und nicht mit HL2
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SADACS.GrisuDerDrache
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Game .dll loaded for "Counter-Strike: Source"
Heap: 255.87 Mb
DS:stereo speaker configuration detected
Parsed 352 text messages
joystick found
execing config.cfg
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
1 CPU, Frequency: 2.1 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV
execing valve.rc
Network: IP 192.168.0.71, mode MP, dedicated No, ports 27015 SV / 27005 CL
Connecting to 62.159.86.156:27016 ...
Connected to 62.159.86.156:27016

Counter-Strike: Source
Map: de_quebec
Players: 7 / 13
Build 2259
Server Number 3
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
Initializing renderer...
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/pi_fern.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/shrub_01a.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/shrub_01a.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/shrub_01a.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_sill.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_sill.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_sill.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_sill.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x8_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_4x8_square_flat.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_sill.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_sill.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_sill.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_window_6x8_sill.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props/de_dust/du_dome_d2c.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_corner_2.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_upscale.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_corner_1.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/tree_deciduous_card_01_skybox.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_foliage/tree_deciduous_card_01_skybox.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_upscale.mdl)
SOLID_VPHYSICS static prop with no vphysics model! (models/props_buildings/row_corner_1.mdl)

Verbindung zu Sadacs.GrisuDerDrache steht.
hit surface has no samples
hit surface has no samples
TNB_MadMedic killed Sadacs.GrisuDerDrache with m4a1.
Player: Sadacs.GrisuDerDrache - Damage Taken
-------------------------
Damage Taken from "TNB_MadMedic" - 121 in 4 hits
Performance warning: Mark bone 'ValveBiped.Bip01_L_Hand' in model 'player/terror.mdl' as being used by bone merge in the .qc!
Bad sequence in GetSequenceActivityName() for model 'weapons\w_rif_sg552.mdl'!
Clarky killed TNB_Mantus with sg552.
Bad sequence in GetSequenceActivityName() for model 'weapons\w_rif_sg552.mdl'!
Bad sequence in GetSequenceActivityName() for model 'weapons\w_rif_sg552.mdl'!
Bad sequence in GetSequenceActivityName() for model 'weapons\w_rif_sg552.mdl'!
Bad sequence in GetSequenceActivityName() for model 'weapons\w_rif_sg552.mdl'!

TNB_MadMedic killed wuGLy with m4a1.
Verbindung zu wuGLy steht.
Clarky killed T1000 with sg552.
TNB_MadMedic killed Roosje with m4a1.
TNB_MadMedic was a bit too close to the c4.

das ist das porb in rot...
Zuletzt geändert von SADACS.GrisuDerDrache am 5. Februar 2005 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Sadacs.Nebo
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Beitrag von Sadacs.Nebo »

Ehm ja....

Und was genau ist da jetzt dein Problem???

Denn einige Fehlermeldungen treten bei mir auch auf, allerdings scheinen sie sich nicht weiter auszuwirken...

Und sollte
Damage Taken from "TNB_MadMedic" - 121 in 4 hits
Dein Problem sein helfen eventuell weitere Nächtliche Übungen mit den Bots auf unserem Server :twisted: :twisted: :twisted:
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Beitrag von Sadacs.Nebo »

Also bisher sind mir bei unserem Server 2 Punkte aufgefallen:

1. kommt so ab und an eine "Conection-Warnung", wenn CSS die Verbindung dann allerdings wieder gefunden hat sind plötzlich die Models und die Hud-Anzeigen weg. Bei mir sieht das dann so aus, als würden nur noch Waffen in der Gegend rumlaufen, wobei ich meine eigene Waffe jedoch nicht sehen kann.
Der Fehler kann dann nur durch neues conecten mit dem Server behoben werden.

2. Habe ich ab und an Karten (wie z.B.Gestern Office) da kann ich machen was ich will, ich treffe einfach einfach nichts. Der Ping ist allerdings genauso wie sonst und auch sonst scheint alles ok zu sein. Ich habe lediglich das Gefühl wenn ich dann auf Gegner treffe so ca. eine halbe Sekunde Zeitversetzt zu sein. So bekomme ich die genaue Trefferzahl die ich dann leider einstecken muß im Game selbst gar nicht erst mit, sondern kann sie lediglich anschließend in der Console nachlesen.
Dieser Fehler behebt sich meist bei Mapwechsel oder halt durch reconnect.
Hat da wer ne Idee? Kommt das bei auch auch ab und an mal vor?

Nicht das ich jetzt besonders Statistikgeil wäre, aber etwas ärgerlich finde ich das schon, so komme ich ja niemals auf nen grünen Zweig.
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Beitrag von SADACS.Kaytan »

zu1
hab ich noch nie gehabt. hört sich aber nach einem Problem mit deinem router an. oder du hast noch programme laufen, die im hintergrund ziehen.

zu 2.
problem kenne ich (allerdings nicht bei office). Schau mal zu 1 ;) und ob du die standardwerte bei folgenden cvars hast:
rate
cl_cmdrate
cl_cmdbackup
cl_updaterate

einfach in die console tippen. der aktuelle und der defaultwert wird dann angezeigt. wenn nur ein wert angezeigt wird, ist es der default wert.
Ansonsten wirst du gegen zocker mit fastpath öffters den kürzeren ziehen...

meiner meinung nach ist css sehr empfindlich was die leitung an geht. Ping und FPS ist alles! Man sollte lieber ein paar Details abschalten bzw. runterschalten.
cu
Kaytan

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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

ich habe auch ab zum die lags... connection warning etc.
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

heute habe ich ein ungewöhnlihces problem....

als ich eben mit dem css server zocken wollte , hatte ich einen ping von jenseits 100 ms bis zu 150 ms obwohl ich den server direckt mit 16 ms anpingen konnte...

stimmt nun was mit dem server alla css was nicht?


ping 62.159.86.156

Ping wird ausgeführt für 62.159.86.156 mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 62.159.86.156: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=120
Antwort von 62.159.86.156: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=120
Antwort von 62.159.86.156: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=120
Antwort von 62.159.86.156: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=120

Ping-Statistik für 62.159.86.156:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 16ms, Maximum = 18ms, Mittelwert = 16ms
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

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Beitrag von Sadacs.Nebo »

Da ich bisher keinerlei Werte im CSS umgestellt habe, sollten es eigentlich die Standartwerte sein (ich werde es allerdings mal kontrollieren). Mit meinem Router müßte auch alles stimmen, der Fehler mit der Verbindung kommt ja zum Glück recht selten vor.

Es gab doch auch mal einen Befehl mit dem man sich die FPS-Zahl anzeigen lassen konnte.... Muß ich mir mal raussuchen. Fast-Path ist mir bei der Telekom einfach zu teuer :cry: :cry: :cry:
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

also ich habe das ping problem gefunden....


es waren falsche treiber einstellungen von der krakrate...


die viel rechenleistung in anspruch genommen haben und somit rechenleistung von der cpu weg genommen haben....
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Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Sadacs.Nebo hat geschrieben:Da ich bisher keinerlei Werte im CSS umgestellt habe, sollten es eigentlich die Standartwerte sein (ich werde es allerdings mal kontrollieren). Mit meinem Router müßte auch alles stimmen, der Fehler mit der Verbindung kommt ja zum Glück recht selten vor.

Es gab doch auch mal einen Befehl mit dem man sich die FPS-Zahl anzeigen lassen konnte.... Muß ich mir mal raussuchen. Fast-Path ist mir bei der Telekom einfach zu teuer :cry: :cry: :cry:

net_graph 3
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