Kurzes Gastspiel eines Clan-Kammeraden

Alles rund um den Clan.Server

Moderator: Hoschi

Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Kurzes Gastspiel eines Clan-Kammeraden

Beitrag von SADACS.Kaytan »

@Nebo:

Warum bist du wieder vom Server runter?? Hats dir nicht gefallen? :)
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Doch hat mir sogar ganz gut gefallen, hab mir das erst mal eine Weile angesehen und festgestellt das so ziemlich alle Scripte zum einkaufen verwenden. Die habe ich bisher allerdings noch nicht. Das heißt genau genommen habe ich bisher 1 zusätzliches binding in der Config stehen ;-).

Dann gab es bei uns Essen (deswegen bin ich wieder runter) und anschließend hatte ich leider keine Zeit mehr :? :? :?

Naja beim nächsten mal zocke ich ne Runde mit. :army:
als denn, und bis die Tage...
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Aha. :)

Die meisten verwenden aber auch die Autobuy funktion. D.h. der Kauf den du das letzte mal gemacht hast, bleibt gespeichert und dann musst du nur die Autobuy taste drücken und das gleiche wird wieder gekauft. Solange, bis du manuell was anderes kaufst.

Zum Theam Scripte guckt du am Besten hier mal nach: http://forum.sadacs.de/viewtopic.php?p=4729#4729
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Jo wird schon werden ;-)
Jedenfalls war ich von der Grafik echt begeistert 8) 8) 8)
als denn, und bis die Tage...
Antworten