Zocken: So. 02.01.05

Alles rund um den Clan.Server

Moderator: Hoschi

Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Zocken: So. 02.01.05

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Am So. ab 19.30 zocken wieder ein paar Jungs von TNB und STV. Ich werde auch dazu stoßen.
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Wird wohl diesmal von meiner Seite aus nix werden. :( :( :(
Da ich mein Laptop um die Zeit schon Versandfertig zur Rep verpackt habe. Wird am Montag abgeholt, aber da bin ich ja auf der Arbeit.
als denn, und bis die Tage...
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Kann auch erst später, so ab 21.00. Fals noch jemand seinen Rechner parat haben sollte... :)
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Tja, parat ist er, installiert ist CS:S auch. Läuft auch wider Erwarten.
Aber beim Connect kommt: "the server protocol is newer than yours" oder so. Wie immer bringen sämtliche Foren gaaar nix!

Satz mit X ...

Schamane

EDIT: Update gefunden. Braucht 2 Stunden zum Dl. ... so long, boys.
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Dann ist dein CSS nicht uptodate!

Geh mal mit dem Rechner Offline, schliesse Steam, geh online und starte Steam und dann meld dich auch direkt an. Dann klick (mit linker Maustaste) mal auf das Steam-Icon unten rechts und geh auf Monitor.
Nach ner weile müsste er Anfangen downzuloaden, oder du bekommst ne Meldung, dass die Content-Server überlastet sind. Dann musste es einfach nochmal probieren.

EDIT: Achso, dass geht nur, wenn du bei denCSS Eigenschaten "Automatisch aktuell halten" aktiv hast...
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Sadacs.Schamane hat geschrieben: EDIT: Update gefunden. Braucht 2 Stunden zum Dl. ... so long, boys.
lol, ISDN, wa. Musste den Emule halt mal aus machen... :twisted:
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Ach so, falls du es doch noch schaffen solltest heute! (ich hoffe das zumindest!)
Dann komm auf www.stv-squad.de . Rechts haste einen TS-Monitor, dort wirste meinen Namen schon sehen. Klick einfach auf den Channel, dann kommste auf den TS drauf (ist ein pwd drauf, das dann mitgegeben wird).
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Nene, der lädt schon mit 90 kB/s. Paket ist immerhin 530 MB groß. Probiere es erst mal so. Wenn das nicht funktioniert, mache ich das morgen auf Deine Art. Viel Spaß beim Zocken.

Vielleicht dann nächste Woche mal.

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Nö, wenn der läd ist das schon in ordnung. Steam macht eigentlich alles von selbst!
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Tja, also der Laptop ist nun unterwegs zur Rep und ich bin mal gespannt, wann er wieder da ist. Und noch vielmehr was die dann daran rumwerkeln :roll: .

Auf dem anderen PC werde ich CSS ersteinmal nicht installieren, es sei denn, die brauchen zu lange für die Reparatur.
als denn, und bis die Tage...
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Und, Schamane, haste wenigstens schon mal getestet, obs funzt?
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Mein Ansatz hat nichts gebracht. Werde morgen mal Deinen versuchen. Wo kann mann denn genau dieses "Automatisch aktuell halten" einstellen. Nix gefunden.

Und wieso sollte ich auf www.stv-squad.de nach Dir schauen? Ich denke, ihr zockt auf unserem Server. Der mit "k*******" als Passwort.

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

jans einfach: klickst du auf das steam-icon unten rechts mit rechter maustaste und wählst Spiele spielen - Counter-Strike Source mit rechter maustaste - Eigenschaften - Feld Automatisches Update muss auf Dieses Spiel immer aktuell halten stehen.
Das wars, den rest macht steam von alleine.
Manchmal kommt eine Meldung, dass der Contentserver grade besetzt ist. Dann hat man glaube ich die Möglichkeit Abbrechen und Wiederholen zu drücken. Versuch paar mal wiederholen, ansonsten starte deinen Rechner mal morgens, da ist am wenigsten los bei Steam Europe.
(immer vorrausgesetzt, dein Router ist korrekt eingerichtet. Guckst du hier: http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=34 )

TS:
Da von uns ja keiner online zockt ist mein anderer Clan (STV; ein reiner Online-Clan) die erste Anlaufstelle. Und somit auch deren TS Server. Somit verabreden wir uns auch auf für diesen TS, weil man damit eine zentrale Anlaufstelle hat. Was würde es nützen, wenn ich alleine auf unserem TS hocke in der Hoffnung, dass eines Tages (welches Jahr steht in den Sternen) einer von euch dazu kommt.... :twisted:

Der CS:S Server läuft unter SADACS Flagge mit einem Verweis auf STV (wegen der Hardware bei der der Prozz und der Ram von STV kommt, der Rest ist von mir) und einem weiteren Admin von TNB (der auch bei STV ist...)
Alle Klarheiten beseitigt? ;)
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Öhm ... joaaaaaaaaa!

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Alles klar soweit ;-)

Soweit mein Laptop zurück ist, werde ich sicherlich das ein oder andere mal auf dem Server auftauchen. Für regelmäßiges Onlinezocken fehlt momentan jedoch leider die Zeit.
als denn, und bis die Tage...
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

@Kaytan: Bei Rechtsklick auf CS:S kommen bei mir nur die Optionen "Kaufen" und "Update-News" zum Vorschein. Ein Klick auf das (naheliegende) "Update-News" bringt allerdings nur die Versions-Hostory von CS:S.

Und nun?

Schamane

btw: Liegt es daran, daß ich das Spiel sehr günstig bekommen habe?
btw2: Benutze diesen 3xx MB-Steam-Client.
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Antworten