Warum?????

Frage, Anregungen, Wünsche zu unserem TS-Server bitte hier rein.
Antworten
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Warum?????

Beitrag von Sadacs.Schamane »

... gibt es diesen Thread? Teamspek & Co. wird doch schon bei "Kommunikation" behandelt?

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Datt is für die Menschen, die unseren PUBLIC TS-Server benutzen und fragen oder Anregungen dazu haben.
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Da war aber schon lange keiner mehr drauf ... momentan ist einer drauf.

Das mit dem PW auf den Clanserver sollte den Public ja nicht beeinträchtigt haben. Das Config-Tool ist da ziemlich sch....., da steht dann keine Liste "Server 1 - PW, Server 2 - no PW". Doof gemacht.

Kannst ja mal im Public schreiben "Bei Fragen und Anregungen ... forum.sadacs.de ."

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Antworten