L4D Server

Was es halt über andere Spiele so zu berichten gibt...
Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

L4D Server

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Wir können nach dem Debian Update (für Interessierte: Wir haben jetzt Version 5.0, vorher war es 4.0) auch endlich einen L4D Server laufen lassen. :rock:
Der Server ist unserer Steam-Group zugeordnet, d.h. wenn ihr in L4D geht sollte er direkt unten rechts angezeigt werden.
Wenn ihr den Befehl sm_admin auf eine Taste legt, könnt ihr ihn auch Ingame steuern und andere Level laden.
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Re: L4D Server

Beitrag von SADACS.Aaroon »

Na dann gruess mir mal den Lenny schoen.

Bei Gelegenheit wuerde mich mal interessieren, was wir eigentlich in Summe an Servern und Betriebssystemen nutzen - vielleicht sehen wir uns mal in TS (bevor du das alles ausfuerhlich postest).

Ansonnsten Respekt vor einem OS Update welches morgens um 7:15h mit Erfolg vollzogen wird - und das an einem Samstag..... :?

Gruss,

aaroon
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: L4D Server

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Wieso Samstag, das hab ich am Mittwoch gemacht.
Es gab ja auch ein kleines Problem mit dem topgameinterface nach dem Update, aber das hat der Support sofort gefixt. :klapp:

Derzeit laufen:
3 CSS
3 INS
4 TMNF
1 L4D

Der BF2 ist off.
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: L4D Server

Beitrag von SADACS.Kaytan »

So, hab einen L4D2_Demo Server aufgesetzt: 62.214.177.9:27060
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Re: L4D Server

Beitrag von Hoschi »

na wenn die dann mal kommt ;-)
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: L4D Server

Beitrag von SADACS.Kaytan »

In der Steamgroup Left 4 Dead 2 wurde ein neues Event eingestellt: Demo Release heute um 09 pm.
http://www.countdown2zero.com/4e693
Mal sehen, ob die es heute hinbekommen...
cu
Kaytan

Bild
Bild
Antworten