Reality Mod

Was es halt über andere Spiele so zu berichten gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Reality Mod

Beitrag von Hoschi »

Hi Mädels,

schaut euch das hier mal an ....

http://www.realitymod.com/

Vielleicht ist das ja was....

Greetz Hoschi
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Reality Mod

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Ich hab mich mal angemeldet. Wenn uns das Mod zusagt und auf unserem neuen Server BF2 läuft, können wir mal versuchen eine Server-Lizenz zu erwerben. Sollte eigentlich nicht zu schwer werden.
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Re: Reality Mod

Beitrag von Hoschi »

angemeldet habe ich mich auch, ist nur daran gescheitert das ich meine BF2-ID nicht wusste ... wo bekomm ich die rausgelesen????
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Reality Mod

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Kannste hier http://www.spieler-daten.de raus suchen. Da siehst du auch deine komplette Statistik. Die ID steht weiter unten recht.

Meine Stats: http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/STV.Kaytan :attack: :shoot:
cu
Kaytan

Bild
Bild
Antworten