Seite 1 von 1

Kostenlos : Team Fortress 2

Verfasst: 23. August 2008 13:59
von Hoschi
Kostenlos : Team Fortress 2

--------------------------------------------------------------------------------

Dieses Wochenende kann man sich kostenlos Team Fortress 2 runterladen!

Man braucht dafür einen Steamaccount und dort " Meine Spiele " -> Nicht installiert.

Wer es nicht kennt:

Das Spiel setzt auf das bekannte (online)Game Halfe-Life 2 auf. Man kann es mit
Counter Strike vergleichen....
__________________

Quelle: http://www.boards-united.com

[EDIT]
BTW: Wenn man sich ausloggt kommt die Meldung 'JETZT für 19,99 kaufen', also stimmt kostenlos runterladen nicht. Richtig sollte es heissen '2Tage kostenlos testen'. Hoffe das ich mich irre ...

Re: Kostenlos : Team Fortress 2

Verfasst: 23. August 2008 18:21
von SADACS.Kaytan
Hoschi hat geschrieben:Man kann es mit
Counter Strike vergleichen....
ähm.... nee, nicht wirklich. bei TF2 gibts verschiedene Klassen pro Team mit verschiedenen Aufgaben. Es soll aber ziehmlich lustig sein.

Re: Kostenlos : Team Fortress 2

Verfasst: 9. Oktober 2008 18:39
von SADACS.Kamtu
Auch das kamtu hat sich Team Fortress 2 zugelegt. :army:

Noch besser hab mir die Orange Box besorgt. :mrgreen:

Klasse Sache fünf Spiele 29.99 €. :frog:

Ich weiss die gibts schon eine Weile und ein paar

unserer ehrenwerte Mitglieder haben sie auch schon länger. :klapp:

Bin halt ein Spätzünder. :heul:

__________
kamtu :lips: