Zak McKracken - Between Time and Space

Was es halt über andere Spiele so zu berichten gibt...
Antworten
Benutzeravatar
Nexus
User
User
Beiträge: 55
Registriert: 22. März 2005 13:45
Kontaktdaten:

Zak McKracken - Between Time and Space

Beitrag von Nexus »

Für Freunde des guten alten Point&Click Adventures gibts Gratis-Nachschub. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Fanprojekt im Stile der alten Lucas Arts Adventures.
Mir macht das Rätseln auf jeden Fall mal wieder ne Menge Spaß.
Leider hat das Spiel bei mir mit dem ein oder anderen Absturz zu kämpfen gehabt, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Und wie wir ja alle wissen: "Save often, save early"
Hier die Homepage des Projektes:

http://www.zak2.org/
Bild
Bild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Zak McKracken und der nachfolger war Day of the Tentacle (Zak McKracken 2)

übrigens die page geht nicht richtig
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Da verwechselst Du was, Grisu ...

Zuerst war da Maniac Mansion. Dann kam Maniac Mansion 2 (Day of the tentacle). Zak McKracken war zwar auch von LucasArts (damals: Lucasfilm Games), aber hatte mit Maniac Mansion direkt (wenn man mal die Kettensäge-Benzin-Interferenz wegläßt ^^) nichts zu tun.

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Antworten