Seite 1 von 1

NEUES HL2 MOD

Verfasst: 19. Juli 2007 10:37
von SADACS.GrisuDerDrache
http://www.insurgencymod.net/

habe ich mal installiert und ich finde es gar nicht mal so übel :)

http://www.insurgencymod.net/

Verfasst: 19. Juli 2007 12:09
von SADACS.Kaytan
Ich mach mal bei uns einen Server auf.

Verfasst: 19. Juli 2007 20:54
von SADACS.Kaytan
Server läuft:
62.159.86.156:27015

(Dafür musste erst mal der CSS Lan Server weichen)

Schein ganz interessant zu sein: Ein bisschen wie DC oder BF2 ohne Fahrzeuge. Aber sehr realistisch, spätestens die zweite Kugel ist tödlich. Man hat kein Fadenkreuz sondern muss die Waffe zum Zielen in Anschlag bringen (Iron Sight), oder hat versuchen "aus der Hüfte" zu treffen.
Es gibt einen Commander der die Ziele vor gibt und weitere Klassen wie Gunner, Rifleman oder Sniper.

Verfasst: 20. Juli 2007 14:31
von SADACS.Kaytan

Verfasst: 22. Juli 2007 08:31
von SADACS.GrisuDerDrache
der zweite server mit dem neuen mod Insurgency wird angenommen :)

der server war gesten voll mit 20

Verfasst: 22. Juli 2007 10:39
von Hoschi
gibts es da Reserved Slots???

evtl. werde ich das heute abend mal antesten, und da wäre es gut wenn der Server noch ein Plätzchen für den armen Hoschi frei hätte ....

Verfasst: 22. Juli 2007 11:42
von Nexus
Gestern hab ich in der aktuellen Gamestar (09/2007) nen netten Bericht darüber gelesen.
GS hat dem MOD eine ganze Seite spendiert. Hört sich sehr interessant an.
GS Fazit:(kurz)
"Dank des schicken Leveldesigns und der Effekte, die die Source Engine bietet, sieht Insurgency stellenweise besser aus als BF2."

Schätze durch den GS Artikel wir sich der MOD gut verbreiten. Und euer Server war ja zeitweise echt rammelvoll :)

Verfasst: 22. Juli 2007 17:57
von SADACS.Kaytan
Ja, bin echt überrascht, das der Server seit drei Tagen gut besucht ist. Ich tippe aber mal, dass während der Woche da weniger los sein wird. Aber wer weiß.

Alle SADACS und TNBs sind wie immer Admin auf dem Server. Es ist BeetlesMod drauf, was man ja bekannterweise über @menu aufrufen kann. Es ist ein Reservedslot frei, über den ihr auch wenn 20/20 angezeigt wird immer auf den Server könnt. (Es fliegt dann der, der am kürzesten drauf ist :twisted: ).

Verfasst: 22. Juli 2007 18:07
von Hoschi
Zockst du heute abend ...???

eben mal installiert und kurz geschaut (Mantus war Online), aber nicht wiklich Zeit gehabt...

Verfasst: 22. Juli 2007 19:31
von SADACS.Kaytan
Jo, bin dabei.

Verfasst: 22. Juli 2007 19:43
von Hoschi
bin um 20:15 im TS ...

Verfasst: 23. Juli 2007 12:58
von SADACS.GrisuDerDrache
SERVER Version 1.1a erschienen

Verfasst: 23. Juli 2007 13:04
von SADACS.Kaytan
Ja: Linux.

Verfasst: 23. Juli 2007 14:03
von SADACS.GrisuDerDrache
genauer lesen auch für windows :)

Windows Server HOTFIX 1.1a
This will fix server crashes for 1.1
http://www.insmod.net/files/server-hotfix.zip

Verfasst: 23. Juli 2007 18:41
von SADACS.Kaytan
genau: Genauer lesen: Linux Server kam jetzt zwei Wochen nach dem Windows Server... :mrgreen:

Verfasst: 26. Juli 2007 16:01
von Sadacs.Schamane
Der will ein PW ... oder ist das nur bei mir?

if (Schamane) {getPassword();}
else {startGame();}

Schamane

Verfasst: 26. Juli 2007 19:51
von SADACS.Kaytan
der will nur Mo - Fr. bis 16.00 Uhr ein Passwort. Ab dann ist der Server wieder offen. ;)

NEUES HL2 MOD

Verfasst: 13. Juni 2014 15:41
von SwondeR
Hört sich Alles recht Vielversprechend an Dann hast du ja bei dein neues Spielzeug ein "fast rundumsorglospaket" würde ich fast meinen

Von mir und Katja auch alles Gute ... nur nicht den Kopf hängen lassen.