mal was ganz anderes...

Was es halt über andere Spiele so zu berichten gibt...
Antworten
SADACS.DarkAngel
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 32
Registriert: 6. Juni 2005 21:07
Wohnort: Nähe Koblenz

mal was ganz anderes...

Beitrag von SADACS.DarkAngel »

Juiced

Genre: Rennspiel

In Juiced geht es um Strassenrennen (Rundkurse Rennen, Fahren von A nach B, Sprints, usw.) mit getunten Autos. Insgesamt gibt es über 50 verschiedene Wagen, von Fiat Punto bis hin zur Dogde Viper. Die Autos fahren sich alle unterschiedlich, und nach jedem Tuning ändert sich das
Fahrverhalten deutlich.

Die Fahrzeuge können in den Bereich Aussehen, Motorleistung und Fahrverhalten verändert werden. Dabei werden die Wagen in Rennklassen, abhängig von der PS-Leistung, eingestuft. Tip von mir: Man kann in einen 199 PS-Wagen die Bremsen eines 400 PS-Wagens einbauen.

Wie im echten Leben geht es auch in diesem Spiel ums Geld. :(
Alle Tuningteile, sowie die Autos müssen gekauft werden. Die möglichen Preisgelder in den Rennen sind nicht besonders hoch, meistens reichen diese gerade aus den Schaden zu bezahlen (Schäden am Auto müssen repariert werden :evil: ). Daher hat der geneigte Spieler die Möglichkeit, Wetten auf die Rennen abzuschliessen :? . Man schaut sich die Fahrer an
(die sind unterschiedlich stark), man schaut sich die Auto an und prüft die Quote (Vorsicht, es gibt eine 8:13 Quote, d.h. für 13 eingesetztes Geld bekommt man 8 zurück :twisted: ). Mit ein wenig Glück und Mut
besitzt man nach ein paar Wetten ein dickes Bankkonto (mehrere Mio.).

Spassiger Punkt:
Man kann den Gegner zu einem Duell herausfordern. Bei diesem Rennen ist dann der Bolide der Wetteinsatz. Verliert der Spieler, ist der Wagen futsch :cry: . Verliert die KI, hat der Spieler einen Wagen mehr im Fuhrpark :D .
Im Online-Spiel funktioniert das gegen menschliche Konkurrenten übrigens auch ! :shock:

Wenn dem Spieler das Geld aus geht, können die Wagen auch wieder verkauft werden. Allerdings sind diese dann weg, ein zurückkaufen geht nicht.

Geld allein macht nicht glücklich, so auch in diesem Spiel. :oops:
Neben dem Geld benötigt man um weiter zu kommen RESPEKT 8) . Diesen erhält man durch Rennsiege, fehlerfreie Rennen, dickes Geldkonto oder auch durch einen grossen Fuhrpark (derzeit habe ich ca 20 Autos).
Die Stadt ist in 8 unterschiedliche Bereich aufgeteilt, in jedem Bereich gibt es eine Gang mit Anführer :army: . Je mehr Respekt man bei der Gang hat,
umso mehr Rechte hat man in dem Bezirk. Das höchste Recht ist es, in dem Bezirk eigene Rennen zu organisieren. Richtig, der Spieler darf an Rennfreien Tagen selber Rennen organisieren und an diesen auch teilnehmen :wink: .

Wenn der Spieler genügt Respekt gesammelt hat, bewerben sich Rennfahrer. Diese (kostenlosen KI-Fahrer) können eingestellt werden und dann im Rennen eingesetzt werden. Man übernimmt dann sozusagen die
Rolle eines Teamchefs. Den KI-Fahrern kann man während den Rennen Befehle geben (z. Bsp. schenller fahren) :x , welche prompt bestätigt und umgesetzt werden. An je mehr Rennen die KI-Fahrer (bis zu 3 Stck) teilnehmen, umso besser werden diese.

Einer der wenigen Kritikpunkte :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :
Wird mittels Tastatur gefahren, sind die Autos sehr schwer beherschbar.

Fazit:
Für Lenkrad-Besitzer ein absolutes Muss :D :D :D :D ,
alle anderen bitte erst antesten (hohes Frustrisiko für Tastatur-Fahrer!) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: .
\_\_/_/
\( _ _ )/
(* @ @ *)
oooO-(_)-Oooo--------------
Viele Grüsse
SADACS.DarkAngel
------------0oooo------------
oooo0 ( )
( ) ) /
\ ( (_)
(_)
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Soll ja echt cool sein das Game.
Hab ich die Woche einen Testbericht drüber gelesen. 8) 8) 8)

Mal sehen ob sich das Teil organisieren läßt ;-)
als denn, und bis die Tage...
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

hört sich gut an...

für ullis variante bin auch...
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Also nicht das da jetzt wer an was illegales denkt oder so, gelle.
Soetwas würde ich nie auf meiner Platte dulden :army: :army: :army:
als denn, und bis die Tage...
SADACS.DarkAngel
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 32
Registriert: 6. Juni 2005 21:07
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitrag von SADACS.DarkAngel »

Sadacs.Nebo hat geschrieben:Also nicht das da jetzt wer an was illegales denkt oder so, gelle.
Soetwas würde ich nie auf meiner Platte dulden :army: :army: :army:
Es muss halt auch der Einkauf beim Media-Markt bzw. Amazon organisiert werden ! Kenn ich !
\_\_/_/
\( _ _ )/
(* @ @ *)
oooO-(_)-Oooo--------------
Viele Grüsse
SADACS.DarkAngel
------------0oooo------------
oooo0 ( )
( ) ) /
\ ( (_)
(_)
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Sadacs.Nebo hat geschrieben:Also nicht das da jetzt wer an was illegales denkt oder so, gelle.
Soetwas würde ich nie auf meiner Platte dulden :army: :army: :army:

gröööööhhl :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
HistroX
Gast
Gast
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juni 2007 15:50

Beitrag von HistroX »

Oh ja, die gute alte Juiced-Zeit. http://www.juiced.de/index.php hatte auch echt viel geiles zu bieten...
Aber irgendwie hat es dann mich und meine Freunde doch mehr gereizt uns beim Autofahren Bomben aufs Dach zu schmeißen und Rakten in Hecks zu ballern. Ja, ganz richtig, ich rede von M.A.S.H.E.D ;)
Antworten