TrueCombat:Elite

Was es halt über andere Spiele so zu berichten gibt...
Antworten
Sadacs.Frost
Ehrenmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 6. März 2003 21:44
Wohnort: Hessen

TrueCombat:Elite

Beitrag von Sadacs.Frost »

Hi Jungs,

vor kurzem ist der neue Mod für Enemy Territory ( http://www.enemy-territory.com ) TrueCombat:Elite erschienen.
http://www.truecombat.com/

Es gab bereits eine Version für Quake 3 aber die war nicht so toll imho.

Nun habe ich es einmal getestet und fand es beim ersten Anspielen sehr positiv, wenn man bedenkt, dass es sich um die beta1 handelt.

Die Voteile des games sind
- läuft auch auf nicht so prallen Rechnern
- Es hat Kimme und Korn Zielen (Für mich persönlich ists schon nen Vorteil, bringt mehr Laune)
- Läuft auf Win und Lin
- Ist komplett kostenlos (ET ist kostenlos und TC:E ja nen mod)

Also, reinschauen kost nichts und vielleicht kann man ja mal einen gemeinsamen Test Abend machen, wie wäre es mit Montag Abend?

Für die Faulen, hier die dl Links

ET
http://www.filemirrors.com/search.src?file=WolfET.exe
ET Patch
http://www.filemirrors.com/search.src?f ... 201.02.exe
TC:E
http://tc.gamecp.com/tcetest.exe

Gruss Benny
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Werd mir das gerne die Woche mal ansehen. Montag Abend schaff ich allerdings nicht. Bei uns in der Mietwohnung leckt die Heizung :( , das geht bei den Außentemperaturen ersteinmal vor.
als denn, und bis die Tage...
Antworten