Joint Operation - vergesst Battlefield

Was es halt über andere Spiele so zu berichten gibt...
Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Joint Operation - vergesst Battlefield

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Hi Folks!

Wollte nur kurz mitteilen, dass sich ein Download von dem Novalogic Multiplayer-Demo Joint Operation extrem lohnt. Ist ähnlich dem BF42 oder BF V aber man kann die Helis wenigsten fliegen!!! Ist echt geil!!

Alles was ihr noch Wissen müsst und die Files findet ihr hier: www.Joint-Operations.de

This Game is Aushilfsadmin-Prooft!! :army: :P
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Reicht doch, wenn du es zur nächsten LAN mitbringst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
als denn, und bis die Tage...
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Bin irgendwie nicht in der Lage, das Spiel zu starten. Solo-Spielen ist disabled und bei Multiplayer (Host-Game) ist eben jenes "Start Host-Game" disabled.

NEED BACKUP!

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Frost
Ehrenmitglied
Beiträge: 165
Registriert: 6. März 2003 21:44
Wohnort: Hessen

Beitrag von Sadacs.Frost »

kA, vielleicht musst du nen game namen eintragen oder erst ne Map auswählen (da ist ein Plus in der Mitte)

Finde das game auch ziemlich genial und scheint auch gut zu laufen, Battlefield hat bei mir immer rumgemuckt.

Könnte mir vorstellen, dass es unsere bisherigen games ablöst, wenn das gameplay stimmt, so ohne Gegner kann man das schlecht abschätzen.

Wie steht es mit ner online Session? Bin gerade dabei das update zu saugen, nur noch 133 Minuten .... :cry:

Gruss Frosti
Die Schönheit des Programmierens
Es ist ein Spiel, dass dich mehr fesselt als Schach,
bei dem du deine eigenen Regeln aufstellen kannst,
und bei dem am Ende das herauskommt, was du daraus machst.
- Just for fun, Linus Torvalds
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

wichtig ist auch, dass ihr das update zum demo zieht!
Ach nochwas, über router wirds schwierig zu spielen, weil die ports zu Novaworld sich dauernd ändern, bzw. zwischen 1025 und 1999 liegen für udp, aber wahllos gezogen werden... :army:

die game.cfg sollte wie folgt angepasst werden:
mpnovaworldportmin = "32768"
mpnovaworldportmax = "65535"
mpnovaworldportdelta = "1"
mpnovaworldportrandom = "0"

den blauen Wert müsst ihr als TCP Port freigeben bzw. routen + 7597 TCP+UDP
Den roten Wert müsst ihr auf null ändern, sonst klappt der blaue nicht... :mrgreen:
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Es gibt eine neue MP-Demo von Joint-Operations.
Enthalten sind noch weitere Fahrzeuge und Waffen, aber vor allem sind die ganzen Bugs der ersten Demo nicht mehr drinn. Auch die Graphikperformance wurde verbessert.
Ein kleines Prob hatte ich aber mit der Grafik: Wenn ich bei den Video-Option die Frame Effects höher als Normal stelle bekomme ich nach dem Laden der Karte keine Texturen angezeigt. Oder anders: nen schwarzen Bildschirm. Nur der HUD ist aktiv.. :) (Meine Graka: Radeon 9600XT mit Omega 2.5.44 Treiber)
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

So, hab mir das Game gekauft! :D
Einfach genial! Kann ich nur empfehlen. Ist hauptsächlich ein Multiplayer, aber es gibt einen COOP-Modus in dem man auch gegen Bots zocken kann. Allerdings alleine ist das ein bisschen schwierig... :wink: Dafür macht es mit mehreren Leuts richtig fetz. Ist ähnlich Battlefield nur viel besser! :army:
Im Net rockt aber der Modus AAS (Advance and Secure).
Also: Nxt Lan with Joint-Operations !!
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Wort "gekauft" im Schami-Wörterbuch nicht vorhanden. Bitte um verständliche Formulierung. :twisted:

[subtiler Wink]Meinst Du, das ist immer noch cool, wenn wir das auf der nächsten LAN im Jahre 2025 zocken??? [/subtiler Wink]
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Sadacs.Schamane hat geschrieben: [subtiler Wink]Meinst Du, das ist immer noch cool, wenn wir das auf der nächsten LAN im Jahre 2025 zocken??? [/subtiler Wink]
CS ist ja auch noch Cool! ... wenn man es spielen kann... :twisted: :twisted:
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

wie er schafft es bis dahin den rechner am "laufen" zu halten?
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Antworten