Battlefield Bad Company 2

Was es halt über andere Spiele so zu berichten gibt...
Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Battlefield Bad Company 2

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Moin,

hab mir das Game jetzt auch geholt. Aber diesmal nicht über Steam, sondern einem anderen Online-Shop: http://serials24.com/

Hier kauft man nur den Online-Key des Spiels und läd dann das Game - ähnlich wie bei Steam - über den EA-Downloader herunter. Den Key bekommt man per eMail zugeschickt. (Da er unverschlüsselt in der Mail stand, hab ich ihn umgehend im EA-Downloader eingelöst... :oops: ;) )

Klappt prima! Allerdings kann man nur mit Paypal zahlen. Dafür ist BFBC2 halb so teuer wie bei Steam derzeit: 15,99 € ! :rock:

Ob das die Ab 18 version ist oder was, muss ich noch schaun. Auf jeden fall konnte man zwischen einer Digital Deluxe und einer normalen Version auswählen. Was da der unterschied ich weiß ich auch nicht :lol: Hab natürlich die Deluxe genommen.
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitrag von SADACS.Aaroon »

na dann koennen wir ja mal BF zocken. Ich habs mir einfach bei amazon bestellt fuer kleines Geld. Paypal kommt mir nicht in die Tuete.

Bis bald.... warten wir mal noch den Kamtu ab... GRINS

Ach ja. Clarky spielt das auch.
SADACS.Kamtu
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 340
Registriert: 22. Dezember 2006 19:30
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitrag von SADACS.Kamtu »

SADACS.Aaroon hat geschrieben:na dann koennen wir ja mal BF zocken. Ich habs mir einfach bei amazon bestellt fuer kleines Geld. Paypal kommt mir nicht in die Tuete.

Bis bald.... warten wir mal noch den Kamtu ab... GRINS

Ach ja. Clarky spielt das auch.

Habe mir den ein oder anderen Test durchgelesen .... :shock:

Der Multiplayer hat gute Bewertungen (um die 90%)

Hatte mit Mannefax auch schon drüber gesprochen.

Mal schaun !!!!
__________
cu

kamtuBild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

ist ein schönes game :) ich habe es auch...
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Benutzeravatar
SADACS.Aaroon
Megaposter
Megaposter
Beiträge: 241
Registriert: 21. Januar 2009 23:15
Kontaktdaten:

Re: Battlefield Bad Company 2

Beitrag von SADACS.Aaroon »

Dann müssten wir doch langsam genug Spieler für ein gescheites Squad zusammen haben....

Also, wer hat Lust mal ne Map unsicher zu machen?
Antworten