Seite 1 von 2

Neue Forenversion

Verfasst: 20. August 2008 12:25
von SADACS.Kaytan
Hi Jungs und Mädels!

Wie ihr sicher bemerkt habt :lol: hab ich das Forum mal auf den neuesten Stand gebracht!
Bitte testet mal durch, ob alles so funktioniert wie es soll. Man kann jetzt z.B. Dateien anhängen.

Ansonsten wünsche ich viel Spass! :@@ 8) :mrgreen:

Anmerkung: Wer das alte, hässliche Design wieder haben will, kann sich das in seinem Profi einstellen. :frog:
Die Uhrzeit könnt ihr im Profil auf +1 stellen und dann Sommerzeit auf JA. Dann stimmts auch mit der Uhrzeit.

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 20. August 2008 19:00
von Hoschi
Kommt das Logo wieder, oder macht Endos einen komplett neuen Style ????

btw: ja, ich will den alten hässlichen Style wieder haben, finde den nur leider nicht. Nur Prosilver und Subsilver2 .... Der alte hässliche Style hat irgendwie zu euren alten und hässlichen Hackfressen gepasst ;-)

Wird 'ES' uns wiederfinden???????

Die Umlaute werden alle falsch angezeigt !!!!!!!

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 20. August 2008 19:48
von SADACS.Kaytan
das ganz alte style (diese dunkle) gibt es gar nicht mehr. nur das alte von der alten phpbb version (subsilver).

Umlaute funzen, die wurden nur falsch konvertiert. ÄÖÜßäöü

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 20. August 2008 20:14
von Hoschi
werden die noch 'richtig' konvertiert???

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 20. August 2008 21:03
von SADACS.shadowflash
Chic mir gefällt wenn auch noch etwas gewöhnungsbedürfdig mit dem Login so tief unten^^

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 20. August 2008 21:30
von SADACS.Kaytan
Nein, die Umlaute werden nicht mehr nachkonvertiert... :roll:

Du kannst dich auch oben rechts anmelden. :army:
Und du kannst nen haken setzten, dass du immer angemeldet bleibst. :mrgreen:

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 20. August 2008 22:35
von SADACS.GrisuDerDrache
sehr gewöhnungsdürftig :) aber schick...

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 20. August 2008 23:02
von Sadacs.Schamane
Gefällt mir nicht. Rückgängig machen, bitte!!!

Schamane

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 21. August 2008 06:24
von SADACS.Kaytan
Sadacs.Schamane hat geschrieben:Gefällt mir nicht. Rückgängig machen, bitte!!!

Schamane
Wie gesagt, das alte Original phpBB Style subsilver kannste dir im Profil einstellen. Mehr gibts zur Zeit nicht. :frog:

So, ein Style hab ich noch gefunden, das ist ein bisschen kompakter.

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 21. August 2008 22:32
von Sadacs.Nebo
Naja, so auf Anhieb finde ich das neue Design ziemlich unübersichtlich...

Aber ich werds mal einige Tage testen bevor ich die Uhr wieder zurück drehe :mrgreen:

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 22. August 2008 23:40
von Sadacs.Nebo
Was mich bisher am meisten stört,
ist dass man nicht mehr auf Anhieb feststellen kann wo es neue Beiträge seit dem letzten Besuch gibt.... :dizzy:
Das war vorher irgendwie besser gelöst... :baby:

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 23. August 2008 14:51
von SADACS.shadowflash
Wieso funzt die Benarichtigung per eMail seit der Umstellung des Borads nicht mehr?
Muss ich was änderen / Einstellen /Ergänzen ?
*help :dizzy:

Ich habe im "Persönlicher Bereich" die Benachrichtigung eingestellt, aber ich bekomme keine eMails vom Board SADACS

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 23. August 2008 14:53
von Hoschi
stimmt funzt net ....

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 23. August 2008 16:10
von SADACS.GrisuDerDrache
wie kann man das ganze forum unter beobachtung stellen?

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 23. August 2008 19:00
von SADACS.shadowflash
das mit dem Lesezeichen find ich spitze und die Anordnung des Profils auf der rechten Seite find i a bessa :D

und wer zum Geier ist der Google.BOT :kick: und was macht der Zeitweise hier bei uns im Forum? :lol: :lol: :lol:

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 24. August 2008 10:16
von SADACS.Kaytan
Die "User" mit [Bot] sind spezielle user, mit dem das Forum die Anfragen von den ganzen Suchmaschinen abhandelt. Dadurch kann man auch erreichen, dass diese Bots in bestimmten Foren nicht suchen darf (z.B. Intern, Members, etc..)

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 24. August 2008 11:21
von SADACS.shadowflash
aha wieder en bischen schlauer 8)
was du alles weißt, zum Glück haben wir dich :wink:

und das Prob mit der Benachrichtigung? :mrgreen:

LOL, sogar en MSN.BOT springt hier rum, kein wunder das mein ICQ und MSN von russischen Pornosites Spams geflutet werden :lol:

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 31. August 2008 19:29
von SADACS.GrisuDerDrache
http://www.sadacs.de/forum/styles/subsi ... e_logo.gif

@ katan wenn du die datei mit unsrem sadacs-logo tauschst, könnte mann dann das als sadacs erscheinen lassen...

sadacs-logo in die obrige datei umbenennen gigie dies?

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 31. August 2008 22:45
von SADACS.GrisuDerDrache
ich habe noch ein neues free layout gefunden...

http://themebot.com/website-templates/p ... ter-strike

vielleicht gefällt es euch ja...

Re: Neue Forenversion

Verfasst: 2. September 2008 18:29
von SADACS.shadowflash
Könnten wir noch ein paar Smilies mehr fürs Forum adden?