FUßBALLMAFIA DFL

Alles was mit Counter-Strike und unserem Clan zu tun hat

Moderator: Sadacs.Endos

Antworten
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

FUßBALLMAFIA DFL

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Oh Mann, Leute ...

Ich bin so stinksauer. Das glaubt ihr nicht.

Was da mit der TuS Koblenz abläuft ist einfach nur eine riesige Schweinerei! Und der Spieltag ist ja auch ganz im Sinne der DFL gelaufen: Sieg 1. FCK, Niederlage TuS. Genau so, wie es diese Mafia gewollt hat! Der Schiri war ein dermaßener Hoyzer ... daß die sich echt nicht schämen, das so offensichtlich zu machen. *kopfschüttel*

So Jungs, das mußte einfach mal raus. :sad:

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Endos
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 201
Registriert: 3. März 2003 19:25
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Endos »

Gibts da eigentlich noch Hoffnung, dass sich am Punkteabzug nochmal irgendwas ändert? Oder ist das jetzt definitiv?
Ja, natürlich bin ich verrückt - wenn man sein ganzes Leben daran arbeitet, dann klappts auch irgendwann...
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

denke mal das bleibt so...
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Ne, die Tus hat ja Einspruch eingelegt. Denke mal, daß die noch runtergehen mit der Strafe.

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Antworten