STEAM Communitiy Beta

Alles was mit Counter-Strike und unserem Clan zu tun hat

Moderator: Sadacs.Endos

Antworten
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

STEAM Communitiy Beta

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Valve hat ja ein komplett neu gestaltetes Communitiy-Center für STEAM angekündigt. Die Beta ist schon am Laufen. Auf http://steamcommunity.com/ könnt ihr euch schon anmelden. Das würde ich auch Empfehlen, allein um eure Namen zu sichern!

Unsere Communitiy-Site ist schon gesichert: http://steamcommunity.com/groups/sadacs

Ihr könnt über die Friend-Funktion in Steam eure Freunde in die Buddylist von Steam einladen. Wäre schön, wenn ihr hier kurz eure STEAM-Friend-Namen postet. (Die können von dem Anmeldenamen an Steam abweichen!) Mein Friend-Name bei STEAM ist Kaytan.
Zuletzt geändert von SADACS.Kaytan am 7. August 2007 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nexus
User
User
Beiträge: 55
Registriert: 22. März 2005 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexus »

Bild
Bild
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

SADACS.Schumi
User
User
Beiträge: 92
Registriert: 12. Februar 2007 20:11
Wohnort: Westerwald

Beitrag von SADACS.Schumi »

Hallo killers!!!

nach langem zögern habe auch ich mich bei steam id angemeldet:
http://steamcommunity.com/id/Schumi1
Bild
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Also wenn ich alles richtig gemacht habe sollte folgender Link passen:
http://steamcommunity.com/id/nebo74/

Irgendwie fühle ich mich bei dem ganzen Kram derzeit irgendwie wie ein blutiger Anfänger, aber was solls ;-)
als denn, und bis die Tage...
Benutzeravatar
SADACS.Mannefax
Vielposter
Vielposter
Beiträge: 152
Registriert: 21. Dezember 2006 19:22
Wohnort: Bad Ems
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Mannefax »

http://steamcommunity.com/id/mannefax

Bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: 8) :lol:
Antworten