CSS zocken gestern...

Alles was mit Counter-Strike und unserem Clan zu tun hat

Moderator: Sadacs.Endos

Antworten
Benutzeravatar
Maniac
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 36
Registriert: 23. März 2005 22:31

CSS zocken gestern...

Beitrag von Maniac »

Hallo SADACS Mannen ;-)

ich möchte nur noch mal sagen das das zocken gestern wirklich Spaß gemacht hat! :army:

Schade war natürlich das Wolfpack (aka: der der einem in den Kopf ballert), Nexus (aka: der der einem in den Rücken ballert) und Tokar (aka: der der mit der P90 tanzt) NICHT mit dabei waren :mrgreen:

War aber trotzdem mal wieder nett auf unserem gemeinsamen Server ein wenig die Schießbude qualmen zu lassen!

Ich glaube ich spreche für alle Nacktbar-Nasen, wenn ich sage, dass wir das ruhig mal wiederholen können... Vielleicht einmal im Monat? So viele wie möglich?? Da viele abends arbeiten oder Familie haben ist das natürlich immer nur recht eingeschränkt möglich *logisch*

Aber für ne satte Schießerei sollten sich immer ein paar Killerspiele-Spieler finden lassen.. ;-)

Also, so long und man "trifft" sich *g*

Gruß von der Nacktbar,
[TNB]_Maniac

EDIT:Danke noch an Kaytan für die Forums-Starthilfe ;-)
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Ich fand es gestern auch mal wieder richtig witzig. Auch wenn man von Clarky "permanent" einen auf die Mütze bekommt.... :mrgreen:

Es droht zwar jetzt das Sommer und Urlaubsloch, aber ich glaube das wir das auch in kürzeren Abständen wiederholen können und sollten. Wie wäre es mit nächster Woche? Die SADACS zocken seit Monaten bis jetzt jeden Dienstag und auch meist an ein paar Tagen mehr.
cu
Kaytan

Bild
Bild
Benutzeravatar
Maniac
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 36
Registriert: 23. März 2005 22:31

Beitrag von Maniac »

Wir können Clarky doch einfach "bannen" *scherz!!* :wink:

Ich muß mal gucken welche Tage am besten passen... Das muß ich auch bei den anderen auf der Nacktbar noch mal erfragen.

Ich glaube das wir aber an Sonntagen am meisten Zeit hatten?!

Aber mehr kann ich erst sagen wenn ich mit den anderen gesprochen habe. Nexus hat sich auf jeden Fall in den Hintern gebissen das er nicht mit machen konnte :lol:

Aber wie gesagt, ich werde das mal bei uns mit den Terminen in den Raum werfen (wirst da ja auch dann lesen können was am besten passt).

Gruß, Maniac
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

Ich fands auch klasse, nur hatte ich das Gefühl das alle nur MICH killen wollten ;-)

Nächste Woche hört sich gut an. Bin (wenn nix dazwischen kommt) dabei ... Vielleicht kommt ja auch mein 'Freund' x.X wieder ...

Greetz Hoschi
SADACS.Schumi
User
User
Beiträge: 92
Registriert: 12. Februar 2007 20:11
Wohnort: Westerwald

Beitrag von SADACS.Schumi »

es war eine lohnens werte erfahrung die man wiederholen sollte.
vielleicht kommt dann auch irgendwann für mich der tag wo ich mehr kills habe als erhaltene headshots.
bis dann schumi :kick:
Bild
Benutzeravatar
Maniac
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 36
Registriert: 23. März 2005 22:31

Beitrag von Maniac »

Erfahrungsgemäß wird es bei uns TNB´lern wohl am besten an Sonntag Abenden klappen... Einige von uns haben Schichtarbeit und auch in der Woche eher schlecht Zeit.
In der Vergangenheit hatte sich dann der Sonntag spät Nachmittag/Abend als einigermaßen praktisch herausgestellt.

Ich werde also an Sonntagen ein waches Auge auf den Server haben (natürlich nur wenn nicht gerade 30Grad oder so herrschen ;-) )
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Tja, da meine Renovierungsarbeiten doch irgendwie recht schleppend voran gehen, kann ich mich zur Zeit leider nicht an gemeinsamen Zockerabenden beteiligen. :cry:

Aber nun ja, die Zeiten kommen wieder :mrgreen:
als denn, und bis die Tage...
Antworten