Hallo, liebe Amokläufer ...

Alles was mit Counter-Strike und unserem Clan zu tun hat

Moderator: Sadacs.Endos

Antworten
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Hallo, liebe Amokläufer ...

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Hallo, liebe Amokläufer!
Da jeder von euch schon mal das Killerspiel CS
auf dem Heimcomputer zwecks Zeitvertreib in-
stalliert hatte, seid ihr nun Amokläufer. (Man
beachte das fehlende "mögliche".)

Jedenfalls denke ich, daß ihr alle kriminell und
von Grund auf böse seid. Denn heute spielt ihr
CS ... und morgen ... *schluchz* ... geht ihr in
eure Arbeit/Uni/Schule und metzelt Leute nieder.

Versteht sich von selbst, daß ihr den Grundriß
des Gebäudes unter'm Kopfkissen habt und die-
ses sehr wahrscheinlich bereits zur besseren Vor-
bereitung des Angriffs in 3D an eurem Heimcom-
puter nachgebaut habt.

Ich für meinen Teil werde morgen zum Burger-
King gehen und "für Ordnung sorgen", denn heute
habe ich für meine Cola 20 Cent zu viel bezahlt ...

(Amok-)Schamane

PS: Anbei noch ein Foto von mir beim Posen im Wald.
Bild[/img]
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Noch drei Gedanken:
1. Bin ich besonders gefährdet, weil ich in der Terrorzelle Koblenz wohne?
2. Hat der Bahnbomber auch CS gespielt (weil man da C4 legen muß)?
3. Oder hat der Sprengsatz nicht funktioniert, weil der Bahnbomber kein CS gespielt hat?

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Benutzeravatar
Hoschi
Ehrenmitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 3. März 2003 19:40

Beitrag von Hoschi »

hat gestern jemand Stern-TV gesehen????

Da sagte Günther Jauch (sinngemäss): ... der Amokläufer hat das Spiel Counter-Strike so manipuliert das seine Schule drin vor kam ...

Daran kann man wieder mal sehen das wie durch schlechte Recherche dumme Gerüchte in die Welt gesetzt werden ...

Ich mache mir jetzt nur Gedanken wie gross das Potenziel in/bei mir ist Amokläufer zu werden..... Bei mir kommt erschwerend dazu das ich verheiratet bin, ein Kind habe und in der fünften Klasse beim Völkerball abgeworfen wurde ......
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Viel intelligenter waren die bei Hard aber Fair gestern im WDR auch nicht.
Da haben sie behauptet bei CS würden die leichen Zerfezt werden und überall strömt blut. Davon abgesehen, dass die Körper selbst in der Ami-Version nur durch die gegend fallen und als Ganzes liegen bleiben setzen die sich in der deutschen Version nur hin und es gibt überhaupt kein Blut...
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Unsere Politiker ... früher überteuerte Waren im Kaufladen verhökert, heute zocken sie ab, wo's nur geht. Ich sehe da eine Tendenz!

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Naja, ich bin ja mal gespannt, wann endlich diese gewalttätigen Krimis in Buch oder Filmform verboten werden, weil diese ja nun, wie schließlich jeder weiß, regelmäßig als Vorlagen zur Beseitigung ungeliebter Zeitgenossen herangezogen werden!!! :wink:
Zuletzt geändert von Sadacs.Nebo am 26. November 2006 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
als denn, und bis die Tage...
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

fragt sich ja nur noch ab wann man dies alles verbietet und...


dann noch einen lebensberechtigungschein vor der eigenen geburt beantragen muss :army: :army: :army:
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Sadacs.Endos
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 201
Registriert: 3. März 2003 19:25
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Endos »

Ich finds halt heftig, dass die sich das Maul drüber zerreißen, welche "Killerspiele" jetzt alle verboten werden sollen, aber zum Thema Waffenbeschaffungskriminalität hört man nicht viel.

Zum Thema "schlecht recherchiert" hab ich letzt auch was geiles gehört.
Es ging um ne Home-LAN bei der ein paar zukünftige Selbstmörder WarCraft3 gezoggt haben:

"blabla Warcraft3 blabla[...] dabei wird geballert, bis die Aliens kommen.


Ich wusst nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Hab mich dann fürs Nachladen entschieden. :twisted:
Ja, natürlich bin ich verrückt - wenn man sein ganzes Leben daran arbeitet, dann klappts auch irgendwann...
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Antworten