Scheißtag

Alles was mit Counter-Strike und unserem Clan zu tun hat

Moderator: Sadacs.Endos

Antworten
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Scheißtag

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Dieser Thread ist dazu da, richtige Scheißtage zu erählen, weil es einem danach einfach besser geht.

Heute morgen hatte ich ein Taxi von der Karthause bis zur Kurt-Schumacher-Brücke vor mir (also bis fast vor die Uni). Durchschnittliche Geschwindigkeit (insbesondere die Hohl runter): 40 km/h. Die erste und einzige Vorlesung war stinklangweilig, der Kuli war leer und mein Kumpel hat mich angerotzt. Danach bin ich dann zu einem Kunden zwecks Rechnerreparatur gefahren. Dummerweise hatte ich meine Software und alles vergessen. Also, Rechner ins Auto geladen und zurück zur Uni. Dort dann zwei Stunden in der Bibliothek gehockt und am Laptop rumgedaddelt. Ein paar GP-Mäuse (=Grundschulpädagogik, IQ ~ 20) haben dann ihre "Matheaufgaben" gemacht. 7 / 6 ist meistens 1, mit Rest 1. Richtig, oder richtig? Aber wenn man's 5 mal in voller Diskussionslautstärke (beachte: in der Bibliothek) erzählt bekommt, geht's einem schon auf die Klötens! Dazu dann das übliche (überwiegende) Dummgesülze ("... mein Froooind ..." *hihihi*) ... naja, dann anschließend bei 'nem Dozent noch einen Schein abgeholt (erstes und einziges Positiverlebnis heute, hätte ihm fast noch 'nen Rechner verkauft :)). Auf der Heimfahrt hatte ich dann scheinbar die Schwester vom Taxifahrer heute morgen vor mir. Schwarzer Corsa (Abiaufkleber darf natürlich nicht fehlen), konstante 50 (jaaa, wir sind ja ganz Dame) (auch die Hohl hoch, bis ich dann links in Richtung Moskauer Straße abgebogen bin. Krönender Abschluß: ein Ford Focus Kombi parkt genau gegenüber meiner Einfahrt. 2 Meter weiter wären 5 freie Parktaschen gewesen. Konnte dann ein freundliches "... welches Arschloch stellt sich so beschissen hier hier ..." quer durch die Nachbarschaft nicht zurückhalten. Naja, hat mir dann noch ein paar böse Blicke von der Beifahrerin und als ich ausgestiegen bin noch von der Fahrerin eingebracht, aber ansonsten war das wirklich befriedigend. :)

Und was haben wir daraus gelernt? "Dame" kommt doch von "dämlich" und Weiber gehören zur Mittagszeit an den Herd und nicht ans Steuer eines Autos!!! Schwanzloses Gesocks ... !

SADACS.Schamane (seines Zeichens letzter Held der männlichen Rasse)
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

du armer kerl, wir spenden ale mal ne runde mittleid auf dem cs server ...


vielleicht gewinnst du da mal....
(hast dich ja lange nicht mehr blicken lassen...)
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

LOL, du willst doch seinen Tag nicht noch endgültig in den Ruin treiben... :mrgreen:
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.DarkAngel
Zielscheibe
Zielscheibe
Beiträge: 32
Registriert: 6. Juni 2005 21:07
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitrag von SADACS.DarkAngel »

Hi,

selten so gut gelacht :mrgreen: .
Was machst du eigentlich, wenn du mal arbeiten musst :shock: ?

Spass beiseite:
Ich kann dich verstehen, seinen Frust muss man einfach mal loswerden.
Aber wenn wir Helpliner jeden schlechten Tag hier posten, wird das eng mit dem Forum (Rechnung: 365 Tage x 2 Helpliner = volles Forum).

Mach es daher wie ich:
Komm auf den Server, lass dich erschiessen und sei froh, das die Realität letztendlich doch besser ist.
\_\_/_/
\( _ _ )/
(* @ @ *)
oooO-(_)-Oooo--------------
Viele Grüsse
SADACS.DarkAngel
------------0oooo------------
oooo0 ( )
( ) ) /
\ ( (_)
(_)
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

SADACS.DarkAngel hat geschrieben:Hi,

selten so gut gelacht :mrgreen: .
Was machst du eigentlich, wenn du mal arbeiten musst :shock: ?

Spass beiseite:
Ich kann dich verstehen, seinen Frust muss man einfach mal loswerden.
Aber wenn wir Helpliner jeden schlechten Tag hier posten, wird das eng mit dem Forum (Rechnung: 365 Tage x 2 Helpliner = volles Forum).

Mach es daher wie ich:
Komm auf den Server, lass dich erschiessen und sei froh, das die Realität letztendlich doch besser ist.

WIR HABEN GENUG SPEICHER :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

Tja, war zwar kein Scheißtag, aber trotzdem ...

Zuerst 50 Euronen bei BetAndLose verloren ... sicherlich scheiße, aber als künftiger CT-Millionär sicherlich verkraftbar ...

Aber was gibt es Geileres, als nach einem 0:2 noch 2:2 bei den SCHEIß-
Käsköppen zu spielen?!?!
Darüber hinaus hat der deutsche Kultspieler schlechthin, Christian Wörns, ein Interview nach dem Spiel gegeben. Und ich hab's aufgenommen für die Ewigkeit.

Geil geil geil!

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

es gibt schlimmeres... als ein nicht gewoinnenes fussballspiel....

aber die hauptsache ist, das die deppen der nation das spiel nicht ganz verloren haben....


ps habe keine einzige minute von dem trauerspiel gesehen, habe dafür relativ erfolgreich CSS mit kaytan, darki & nebo gezockt, dat war erfolgreicher :) als ein fußballspiel :)

:kick: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :kick:
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Sadacs.Schamane
Ehrenmitglied
Beiträge: 949
Registriert: 5. März 2003 11:20
Wohnort: El Alamein

Beitrag von Sadacs.Schamane »

CSS kann man immer zocken, ein Fußballspiel kommt hingegen nicht so häufig. Ein Länderspiel noch seltener, und ein Länderspiel gegen den Erzrivalen Kifferland, das man nach 0:2 noch umbiegt erst Recht nicht.

Computer spielen ist zwar gut und schön, aber man sollte es sich nicht zum Lebensinhalt machen. Fußball hingegen ist global und völkerverbindend.

Schamane
"Dum-di-dum-di-du. ... Mhhh ... wo ist der Käse???"
Sadacs.Nebo
Forum-Terrorist
Forum-Terrorist
Beiträge: 726
Registriert: 6. März 2003 14:11
Wohnort: Nähe Wirges / Montabaur (Westerwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Nebo »

Wo bitte ist der Unterschied, ob du vor der Flimmerkiste hockst und Fussball klotzt.
Oder ob du vorm TFT hockst und ein Game zockst?

Beides macht man meist alleine. Da ist es vollkommen egal wieviele Menschen auf der Welt eventuell zur selben Zeit das selbe tun.
(Sonst wäre schlafen wohl die Völkerverbindende Tätigkeit schlechthin ;-) )

Klar Fußball kann man mit Freunden schauen.
Das geht beim zocken aber auch. Und da kann ich mich sogar noch über Teamspeak unterhalten wenn ich alleine vorm PC sitzte, mach das mal mit deinem TV :army: :mrgreen: :army:
als denn, und bis die Tage...
SADACS.GrisuDerDrache
Schreibt viel zu viel!
Schreibt viel zu viel!
Beiträge: 1161
Registriert: 7. März 2003 00:20
Wohnort: köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.GrisuDerDrache »

ulli da gibt es einen....

am pc muss man selbst was dafür tun das es richtig läuft :)....


aber am TV nur ne fernbedienung betätigen :wink:
Einen Schönen Tag Zusammen....
Grisu
PS: kommt mir und meiner ShotGun nicht in die Quere

Bild Bild
Antworten