Hompage

Alles was mit Counter-Strike und unserem Clan zu tun hat

Moderator: Sadacs.Endos

Gesperrt
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Hompage

Beitrag von SADACS.Kaytan »

Änderungen auf der HP:

navigation:
Statistik Button pstats eingefügt. Man gelangt zu Statistik des CS:S Servers. Es geht ein neues Fenster auf.

links:
DAW-Link entfernt. Die gibts je leider schon lange nicht mehr...
Link zu TNB hinzugefügt. Der Admin (Nexus) von diesem Clan administriert mit mir den STV.Server auf dem unser SADACS.STV CS:S läuft.

Geplante Änderungen:

Online-Status auf der HomePage für den CS-Server. Ich hoffe Endos kommt bald dazu.
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

pstats:
Bei den Spieler-Seiten wurden die Hitboxes vorerst entfernt bis es für CS:S Statsme oder ähnliches gibt.
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

ts.monitor:
Unter diesem Menüpunkt kann man jetzt sehen, was action auf unsern beiden TS.Server ist.
cu
Kaytan

Bild
Bild
SADACS.Kaytan
Admin
Admin
Beiträge: 1342
Registriert: 3. März 2003 23:43
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von SADACS.Kaytan »

forum:
Der Mini-Kalender ist wieder da! :)
cu
Kaytan

Bild
Bild
Sadacs.Endos
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 201
Registriert: 3. März 2003 19:25
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Sadacs.Endos »

HP:
-Email bei den Mitglieder-Informationen entfernt, solange bis ich mal zur Ãœberarbeitung der Page komme.
-(und DarkAngel hinzugefügt)
Ja, natürlich bin ich verrückt - wenn man sein ganzes Leben daran arbeitet, dann klappts auch irgendwann...
Gesperrt